|
| ||||
| ||||
| Wer schauts? Wie findet ihr es? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lame...
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Das Vorspulen der Kassete könnte zum Klassiker werden. ("Das geht jetz erstmal so weiter.") |
|
| ||||
| ||||
| ich habs mir angeschaut und ich finde es ging so toll war die folge auch nicht ![]()
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
|
| |||
| |||
| die neuen folgen sind leider alle ziemlich schwach... diese bildet da leider auch keine ausnahme. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist zwar off topic, aber ich stimme dir voll und ganz zu, seit der jahrtausendwende geht es stetig bergab, leider wenn ihr eine kampfsportfolge der simpsons gucken wollt, dann lieber die wo homer boxer wird und um den heavyweight title kämpft das isn klassiker!! |
|
| |||
| |||
| Was solls, der Verfall der Serie zu einem anderen Humor. Ist wohl dem Anspruch der Zuschauer zu schulden. Die Simpsons, enttäuschen wirklich. Wenn man sie vergleicht mit den alten. Die ersten Staffeln waren die Spitze des Eisbergs. Und wenn man vergleicht, wird man wirklich enttäuscht. Dies sollte man dann lassen. Dann lässt auch wieder ein neuer Objektiver Blick den Humor bewerten. Und diese Folge war jetz wirklich nicht allzu Schlecht, zwar ein etwas anderer Humor, aber er hatte seine Höhepunkte. Das macht diese Episode doch "sehenswert". Aber nun..nach diesen vielen Folgen..vielleicht ist es einfach nur ausgelutscht...und sollte beendet werden... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| The Simpsons - Homer Boxing - SAPO Vdeos hier die ganze Folge: http://www.wtso.net/movie/382-803_Th...They_Fall.html "the homer they fall" Geändert von angHell (14-09-2011 um 01:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hier sammeln wir doch KK's von simpson Folgen ![]() |
|
| |||
| |||
| Evtl. seid ihr auch einfach langsam zu alt und bekommt viele der Anspielungen und Querverweise nicht mehr mit ![]() Ich als Jüngling muss sagen ich find die neuen Folgen um längen besser als die alten, einfach weil mir da das Weltbild und viele Bezüge fehlen. Ich mag die MMA-Folge, weil sie mal ein recht ausgewogenes Bild bietet, und sowohl Vor- als auch Nachteile aufzeigt. Zudem finde ich die Analyse der Anti-MMA Fraktion sehr treffend.
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| Ja, die haben dem Fass wirklich die Krone mit der Hutschnur ins Gesicht geschlagen.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| der thread hat jetzt schon meinen morgen gerettet. - "no groin kick, no krav maga" ![]() - "i will not underestimate the krav maga groin strike" ![]() ![]()
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |