|
| |||
| |||
| Dann bestätige ich das mal, Simpsonsseher seit Tag 1 in Deutschland, da gab es die ganz kurzen 2 Minuten Folgen auf RTL in der Tracey Ullman Show, bevor es dann im ZDF los ging. |
|
| |||
| |||
| Sorry, aber die alten Simpsons Folgen sind nicht gerade die besten, wenn man genau hinsieht. Es gibt menge an Folgen, wo man bloß paar mal lacht und das wars schon. Der Rest der Folge ist einfach zu langweilig. |
|
| |||
| |||
| und bei den aktuellen lachst du ununterbrochen? dann weiss ich auch wieso dir die alten nicht gefallen haben, ist einfach nicht dein humor. |
|
| |||
| |||
| Aktuelle schaue ich mir seit Jahren nicht mehr an, weiß also nicht ob sie Lustig sind oder nicht. Aber alte sind eben nicht mehr so lustig, wie sie einem früher erschienen. |
|
| |||
| |||
| Das macht Sinn, eine Diskussion führen ob die neuen Folgen besser wie die Alten sind, aber die neuen Folgen nicht schauen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| |||
| |||
| Nein macht es nicht, aber eine Diskussion über etwas führen was man gar nicht beurteilen kann weil man es nicht gesehen hat ist wohl noch eine Kategorie sinnloser. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich sage ja nicht, dass die neuen besser sind. Ich sage bloß, dass die alten gar nicht so toll sind wie behauptet. Und die MMA Folge habe ich angeschaut, also darf ich auf mitreden ^_^ |
|
| ||||
| ||||
| ist deine meinung, aber mit der stehst du recht alleine wie du siehst ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja, aber es schein dass die anderen trotzem immernoch Simpsons anschauen, obwohl sie die Folgen so scheiße finden o_O Aber egal, ich bin Futurama Fan ^_^ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Evtl. liegts auch daran, dass ich auf politische und sozialkritische Anspielungen stehe, die in letzter Zeit immer mehr vorkommen. Man denke nur an den Film, die Ipod Folge, die Wow-Folge, die Wahl-Folge, die Frauen-Gym Folge...
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| Die Simpsons wurden immer schwächer. Am Anfang war die Serie noch ganz kokett, wurde leider mit der Zeit immer dümmlicher, kindischer und "möchtegernprovozierender". |
|
| ||||
| ||||
| diese anspielungen waren schon IMMER da, nur früher waren wie subtiler und intelligenter verpackt, genau wie bei south park....heutzutage wird einem die message ja geradezu ins gesicht geschlagen....und das ist nicht gerade ein qualitätsmerkmal.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |