Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-09-2011, 23:23
Kable
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
nee sorry aber das ist einfach nicht wahr nostalgie ist wenn ich mir alte he-man-folgen reinziehe.....die alten simpsons-folgen haben einfach einen ganz anderen humor, das wird dir jeder bestätigen der die serie über ein paar jahre hinweg verfolgt hat....
Dann bestätige ich das mal, Simpsonsseher seit Tag 1 in Deutschland, da gab es die ganz kurzen 2 Minuten Folgen auf RTL in der Tracey Ullman Show, bevor es dann im ZDF los ging.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 15-09-2011, 10:34
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 06.04.2010
Standard

Sorry, aber die alten Simpsons Folgen sind nicht gerade die besten, wenn man genau hinsieht. Es gibt menge an Folgen, wo man bloß paar mal lacht und das wars schon. Der Rest der Folge ist einfach zu langweilig.
Alt 15-09-2011, 10:49
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 24.07.2010
Standard

Zitat:
Zitat von -Alexej- Beitrag anzeigen
Sorry, aber die alten Simpsons Folgen sind nicht gerade die besten, wenn man genau hinsieht. Es gibt menge an Folgen, wo man bloß paar mal lacht und das wars schon. Der Rest der Folge ist einfach zu langweilig.
und bei den aktuellen lachst du ununterbrochen? dann weiss ich auch wieso dir die alten nicht gefallen haben, ist einfach nicht dein humor.
Alt 15-09-2011, 13:20

Standard

Zitat:
Zitat von Dublino89 Beitrag anzeigen
und bei den aktuellen lachst du ununterbrochen? dann weiss ich auch wieso dir die alten nicht gefallen haben, ist einfach nicht dein humor.
Aktuelle schaue ich mir seit Jahren nicht mehr an, weiß also nicht ob sie Lustig sind oder nicht. Aber alte sind eben nicht mehr so lustig, wie sie einem früher erschienen.
Alt 15-09-2011, 13:31
Kable
Gast
Kampfkunst:

Standard

Das macht Sinn, eine Diskussion führen ob die neuen Folgen besser wie die Alten sind, aber die neuen Folgen nicht schauen.
Alt 15-09-2011, 13:32
Benutzerbild von Maddin.G
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Pin San Wing Chun, Sin Moo Hap Ki Do

Registrierungsdatum: 23.10.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Kable Beitrag anzeigen
Das macht Sinn, eine Diskussion führen ob die neuen Folgen besser wie die Alten sind, aber die neuen Folgen nicht schauen.
Macht es generell Sinn sich über Geschmack zu streiten??
Alt 15-09-2011, 13:37
Kable
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
Macht es generell Sinn sich über Geschmack zu streiten??
Nein macht es nicht, aber eine Diskussion über etwas führen was man gar nicht beurteilen kann weil man es nicht gesehen hat ist wohl noch eine Kategorie sinnloser.
Alt 15-09-2011, 14:30

Standard

Zitat:
Zitat von Kable Beitrag anzeigen
Nein macht es nicht, aber eine Diskussion über etwas führen was man gar nicht beurteilen kann weil man es nicht gesehen hat ist wohl noch eine Kategorie sinnloser.
Ich sage ja nicht, dass die neuen besser sind. Ich sage bloß, dass die alten gar nicht so toll sind wie behauptet. Und die MMA Folge habe ich angeschaut, also darf ich auf mitreden ^_^
Alt 15-09-2011, 17:00
Benutzerbild von Dr.Jab
Kampfkunst: Muay Thai / Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 10.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von -Alexej- Beitrag anzeigen
Ich sage bloß, dass die alten gar nicht so toll sind wie behauptet.
ist deine meinung, aber mit der stehst du recht alleine wie du siehst
Alt 15-09-2011, 17:54

Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
ist deine meinung, aber mit der stehst du recht alleine wie du siehst
Naja, aber es schein dass die anderen trotzem immernoch Simpsons anschauen, obwohl sie die Folgen so scheiße finden o_O Aber egal, ich bin Futurama Fan ^_^
Alt 15-09-2011, 18:17
Kampfkunst: JKD/Kali

Registrierungsdatum: 05.04.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Dublino89 Beitrag anzeigen
Wie alt bist du denn ? 12 - 14 ?

Ich mit meinen 21 Greisenjahren fand den Humor in den alten Folgen ( bis knapp nach der Jahrtausendwende) einfach viel subtiler und überraschender. Ich kann mir die Folgen immer wieder angucken und lache mich schlapp. Früher hatte die Serie mehr das Niveau von Dieter Nuhr oder Harald Schmidt , heute ist es mehr Olli Pocher.

Nostalgische Szene : Homer Simpson beim Lügendetektor - YouTube

oder auch : Simpsons Mr Burns Panzer deutsch - YouTube
Ich bin knackige 20 du Greis
Evtl. liegts auch daran, dass ich auf politische und sozialkritische Anspielungen stehe, die in letzter Zeit immer mehr vorkommen. Man denke nur an den Film, die Ipod Folge, die Wow-Folge, die Wahl-Folge, die Frauen-Gym Folge...
Alt 15-09-2011, 18:23
Benutzerbild von Jefferson
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 13.05.2010
Standard

Die Simpsons wurden immer schwächer. Am Anfang war die Serie noch ganz kokett, wurde leider mit der Zeit immer dümmlicher, kindischer und "möchtegernprovozierender".
Alt 15-09-2011, 18:50
Benutzerbild von Dr.Jab
Kampfkunst: Muay Thai / Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 10.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von quirl Beitrag anzeigen
Ich bin knackige 20 du Greis
Evtl. liegts auch daran, dass ich auf politische und sozialkritische Anspielungen stehe, die in letzter Zeit immer mehr vorkommen. Man denke nur an den Film, die Ipod Folge, die Wow-Folge, die Wahl-Folge, die Frauen-Gym Folge...
diese anspielungen waren schon IMMER da, nur früher waren wie subtiler und intelligenter verpackt, genau wie bei south park....heutzutage wird einem die message ja geradezu ins gesicht geschlagen....und das ist nicht gerade ein qualitätsmerkmal....
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht