|
| |||
| |||
| Hatte mich so sehr drauf gefreut das die beiden Großmäuler eins auf die 12 bekommen, aber nun tut es nur einer von beiden und wird wohl dannach auch noch nen Kampf gegen Anderson Silva bekommen. Und Leute wie Palhares und Munoz müssen weiter warten.... ätzend |
|
| |||
| |||
| Palhares braucht nen richtigen Gegner, dass er überhaupt mal dran denken kann um den Titel zu kämpfen. Zum Kampf: Schätze dass Sonnen Bisping zerstört. Sehe sogar nen Finish von ihm. Außerdem mag ich Sonnen, bei seinem Gelaber hab ich mich schon öfters bepisst vor lachen.
__________________ 265: Overeem - 205: Shogun - 185: Lawler - 170: Condit - 155: Barboza - 145: Aldo - 135: Faber |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| naja die hätten auch gleich sonnen bisping machen können, haben sie aber nicht, stilistisch war Sonnen - Munoz sowieso der größte Bullshit weil beide Anderson schlagen können
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Ein Kampf, bei dem ich quasi auf einen Doppel-KO hoffe ![]() Werde zum ersten Mal Bisping die Daumen drücken, aber Sonnen wird es wohl machen... |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich bleibt Munoz damit Backup-Contender
__________________ Survival of the fittest. |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich kriegt Bisping richtig auf die Mütze! Ich kann den einfach nicht leiden.Hatte schon gehofft das er gegen Mayhem verliert,aber das war ja nichts.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |