Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-08-2010, 17:29
Benutzerbild von viper_ex
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: In-Grund-und-Boden-Spammen

Registrierungsdatum: 04.11.2008
Standard Sonnen vs Silva 2

Dana White: Chael Sonnen rematch up next for UFC champ Anderson Silva | MMA MAFIA

find ich nicht gut... Dann hat ja auch Carwin n Rematch verdient oder eigentlich jeder Herausforderer der mal eine gewisse Zeit im Kampf dominiert hat, egal ob er klar verloren hat.
Aber naja, wenigstens hört er auf die Fans
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 24-08-2010, 17:48
Benutzerbild von Atze6000
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: eye pokes - hair pulling - fish hooking - groin shots

Registrierungsdatum: 30.08.2009
Standard

denke silva wird wieder gewinnen! soweit er aus seinen fehlern gelernt hat und sich dort verbessert....
Alt 24-08-2010, 18:29
Benutzerbild von vitorb
Kampfkunst: telefonbücher zerreissen

Registrierungsdatum: 28.02.2005
Standard

hi,

an sich wäre das bestimmt ein interessanter kampf, aber soweit ich mich erinnere war mal belfort vs silva angekündigt und es nervt mich, dass der kampf jetzt erst mal nicht zustande kommt.

vg
Alt 24-08-2010, 18:30
Benutzerbild von .-r4ki``
Kampfkunst: I kick your face with my fist.

Registrierungsdatum: 21.08.2009
Standard

Finde ich eigentlich nicht gut, bin aber Sonnen-Fanboy also hoffe ich, dass er es dieses mal packen wird, verdient hätte er es allemal.
Alt 24-08-2010, 18:32
Benutzerbild von paka
Kampfkunst: Humpty Dance

Registrierungsdatum: 15.11.2003
Standard

Ich hoffe Sonnen holt sich irgendein Submission-superman ins Team damit ihm nicht mehr sowas passiert wie bei all seinen Losses.
Alt 24-08-2010, 18:47
Kampfkunst: BJJ und Kung Fu

Registrierungsdatum: 21.03.2010
Standard

Find ich geil!
Vor dem Silva-Sonnen Kampf dachte ich Chael ist auch nur das nächste Opfer für Silva und dazu noch ein Opfer das extrem viel Mist labert ... aber dann war auf einmal Silva viereinhalb Runden lang das Opfer von Sonnens G'n'P. Hat mich schwer beeindruckt und ich glaube auch das Sonnen sehr gute Chancen hat beim nächsten mal zu Gewinnen wenn er an seiner Strategie für den Bodenkampf arbeitet ... vielleicht nicht die ganze Zeit draufklatschen sondern in den richtigen Situationen harte Schläge landen (ich will nicht behaupten das er das im ersten Kampf nicht gemacht hat, aber da waren halt auch viele nicht so harte Schläge dabei und ich meine das er dadurch dann überpacet hat).
Alt 24-08-2010, 19:04
Benutzerbild von paka
Kampfkunst: Humpty Dance

Registrierungsdatum: 15.11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
Find ich geil!
Vor dem Silva-Sonnen Kampf dachte ich Chael ist auch nur das nächste Opfer für Silva und dazu noch ein Opfer das extrem viel Mist labert ... aber dann war auf einmal Silva viereinhalb Runden lang das Opfer von Sonnens G'n'P. Hat mich schwer beeindruckt und ich glaube auch das Sonnen sehr gute Chancen hat beim nächsten mal zu Gewinnen wenn er an seiner Strategie für den Bodenkampf arbeitet ... vielleicht nicht die ganze Zeit draufklatschen sondern in den richtigen Situationen harte Schläge landen (ich will nicht behaupten das er das im ersten Kampf nicht gemacht hat, aber da waren halt auch viele nicht so harte Schläge dabei und ich meine das er dadurch dann überpacet hat).
nee wenn dann muss er noch mehr arbeiten (wenn das überhaupt geht) Eine sekunde stillstand gegen ein BJJ BB ist wie mit Haie schwimmen
Alt 24-08-2010, 19:38
Kampfkunst: BJJ und Kung Fu

Registrierungsdatum: 21.03.2010
Standard

Okay ich muss sagen ich habe von Grappling wenig ahnung (noch nie selbst gelernt) aber in anderen Kämpfen gegen BJJ'ler schlagen deren Gegner ja auch nicht dauerhaft auf den ein oder?

Muss Chael halt paar mal joggen gehen, dann klappts auch mit der Cardio :P
Alt 24-08-2010, 19:41
IMA-Fan
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
hi,

an sich wäre das bestimmt ein interessanter kampf, aber soweit ich mich erinnere war mal belfort vs silva angekündigt und es nervt mich, dass der kampf jetzt erst mal nicht zustande kommt.

vg
Der war schon öfters angekündigt!

2 mal war Silva verletzt und 1 mal Belfort. Wäre schön wenns mal klappt...

Grüße Ima-Fan
Alt 24-08-2010, 20:06
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Bazilian JiuJitsu

Registrierungsdatum: 08.08.2009
Standard

Belfort kämpft in seinem nächsten Kampf auf jedenfall nicht gegen Silva.

Wann Silva selbst wieder kämpfen kann bleibt aber noch unklar, es wird aber nicht mehr 2010.

Deshalb finde ich es schade das man Sonnen so lange auf die Ersatzbank schickt.

Dabei wäre es doch perfekt wenn Sonnen vllt im Oktober/ November gegen Belfort kämpft und der Sieger dann gegen Silva wenn er wieder fit ist.
Alt 24-08-2010, 20:47
Benutzerbild von vitorb
Kampfkunst: telefonbücher zerreissen

Registrierungsdatum: 28.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
Der war schon öfters angekündigt!

2 mal war Silva verletzt und 1 mal Belfort. Wäre schön wenns mal klappt...

Grüße Ima-Fan
ja, ich kann gar nicht in worte fassen, wie sehr ich mich auf den kampf belfort vs silva in deutschland gefreut hätte. ok, nach dem kampf silva vs sonnen ist es schon verständlich, dass da ein rematch fällig ist. blöd wäre es, wenn sonnen gewinnen würde, denn dann stünde wohl noch ein entscheidungsmatch an. nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde, sonnen war wirklich sehr gut und knapp dran, aber ich finde belfort hat sich nen titleshot verdient. seine letzten kämpfe waren einfach superlativ, er hat es sich verdient.

vg.
Alt 24-08-2010, 21:29
Benutzerbild von viper_ex
Kampfkunst: In-Grund-und-Boden-Spammen

Registrierungsdatum: 04.11.2008
Standard

Zitat:
Zitat von paka Beitrag anzeigen
Ich hoffe Sonnen holt sich irgendein Submission-superman ins Team damit ihm nicht mehr sowas passiert wie bei all seinen Losses.
Hm, das wird schwer... Immerhin ist er Republikaner, die machen kein BJJ aus Überzeugung, und was gibt es dann noch?
Sambo? das wäre dann was russisches, also wohl auch nein
etc, etc
Alt 24-08-2010, 21:51
Kampfkunst: MMA, Kraftsport

Registrierungsdatum: 18.02.2009
Standard

Finde es auch nicht gut. Instant Rematches allgemein sind nich mein Ding. Wenn Sonnen weiterhin so gut ist soll er erst wieder 1-2 Siege einfahren und darf dann nochmal, davor sollten erst einmal andere die Chance bekommen.

Find auch Edgar Penn 2 nich gut. Florian hat mit Gomi und Guida nach seiner Niederlage gegen Penn wieder 2 gute Siege geholt, wieso lässt man ihn nicht erst gegen Edgar ran?

Just my 2 Cent
Alt 24-08-2010, 21:54
Kampfkunst: griffkampf

Registrierungsdatum: 06.05.2010
Standard

Zitat:
Zitat von De$tinyFi$h Beitrag anzeigen

Find auch Edgar Penn 2 nich gut. Florian hat mit Gomi und Guida nach seiner Niederlage gegen Penn wieder 2 gute Siege geholt, wieso lässt man ihn nicht erst gegen Edgar ran?
auch meine meinung aber ich war auch einer der wohl wenigen die edgar vorne sahen...
Alt 24-08-2010, 21:57
Kampfkunst: Judo, Jiu-Jitsu

Registrierungsdatum: 23.07.2009
Standard

Finde sofortige Rematches ok wenn es eine umstrittene Punkteentscheidung war. Deshalb geht es für mich bei Machida vs. Shogun und jetzt Penn vs. Edgar in Ordnung.
Obwohl ich es Sonnen gegönnt hätte fände ich es besser wenn er zumindest zuerst noch gegen Belfort ran müsste, vor allem da Silva ja nun sowieso ausfällt.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht