|
| ||||
| ||||
| Der erste Name ist der Gewinner: 1 Chris Brennan Eiji Mitsuoka Submission (Kimura) 4:31 1 2 Chalid Arrab Rodney Faverus Decision (Unanimous) 5:00 2 3 Sergei Kharitonov Jason Nobunaga Submission (Armbar) 2:25 1 4 Carlos Newton Renzo Gracie Decision (Split) 5:00 2 5 Ralph Gracie Dokonjonosuke Mishima Decision (Unanimous) 5:00 2 6 Kazuhiro Nakamura Daniel Gracie Decision (Unanimous) 5:00 2 7 Rodrigo Gracie Daiju Takase Decision (Unanimous) 5:00 2 8 Ryan Gracie Kazuhiro Hamanaka KO (Kick) 7:37 1 9 Mauricio Rua Akira Shoji KO 3:47 1 10 Aleksander Emelianenko Assuerio Silva Decision (Split) 5:00 2 11 Mirko Filipovic Dos Caras Jr. KO 0:46 1 Quelle: Sherdog Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mich würde mal interessieren, warum die PRIDE-Bushido erst jetzt ausgestrahlt haben, wo das Tunier doch schon im Oktober stattfand....Medienstrategie, oder ? Cool war wieder Crocop's linke Mauke...hat noch nicht mal voll getroffen, aber der Typ hat sich gleich hingelegt ![]() Geändert von collision_course (27-12-2003 um 17:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hey Course ! Mich würde mal interessieren, wo man das sehen kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wollte Royce nicht gegen Yoshida kämpfen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
an sylvester |
|
| ||||
| ||||
| Ahso. Ich denke mal Royce wird schneller aufgeben, als das letzte mal. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Frag' mal in der "Tierwelt" nach ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| der kampf wurde abgebrochen weil yoshida den ringrichter mehrmals darauf hinwies das royce bewusstlos wäre. war er aber nicht. er war in einer schlechten position und kämpfte gegen eine choke technik, aber er war nicht bewusstlos. das video gibts im www zu sehen. royce steht zeitgleich mit yoshida auf und protestiert sofort gegen den abbruch. also ob er da nochmal rausgekommen wäre - keine ahnung. trotzdem der abbruch war nicht ok. seitdem ist royce stinksauer auf yoshida, den er der lüge bezichtigt, und hat ihm für den rückkampf den totalen krieg erklärt. video dazu: http://www.onthemat.com/video-mma.html interview dazu: http://www.geocities.com/global_trai...ort/royce5.htm Geändert von soares (26-12-2003 um 23:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Oh. Den Kampf habe ich doch noch nicht gesehen. Muss ich mal nachholen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|