|
| ||||
| ||||
| Ja, hab gerade dieses Video hier gesehen http://www.bodybuildingdungeon.com/f...hp?pg=markkerr. Was zur Hölle?! Ich mein das is doch kein Sport... jedenfalls nicht für mich! Wie seht ihr das? |
|
| ||||
| ||||
| Das Körperwippen fand ich schon arg verdächtig , kurz vorm Absturz.Bemitleidenswert mfg Rider |
|
| ||||
| ||||
| Bei dem Link kann man sich den Trailer anschauen wo er selber darüber spricht und nicht mit Musik untersetzt..... http://64.233.183.104/search?q=cache...+trailer&hl=de Beknnt ist ja das solche grössen Painkiller (Schmerzmittel) benutzen......ohne Dpoing kommt man da bestimmt nicht sehr weit. Zitat:
Geändert von DragonMaster (19-01-2006 um 19:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich fands auch krass das da net früher abgebrochen wurde. Wie der den Gegner mit Kopfstössen bearbeitet obwohl der sichtlich keine Gegenwehr mehr zeigt... Da sollten die Refs eigentlich früher der Prügel ein Ende setzen. Gruss Axl |
|
| ||||
| ||||
| Das ist aus Zeiten, als Ultimate Fighting bzw. Free Fight in den USA noch in den Anfängen steckte und auch noch nicht Kabel-TV tauglich war bzw. noch weitaus brutaler war, als heute. Wenn ihr euch den Bericht mal auf DVD ausleiht, dann erfahrt ihr auch mehr darüber, über Mark Kerr und die Problematik seiner Karriere. |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du die DVD? Oder wo kann ich die denn ausleihen?
__________________ Das Leben ist schön |
|
| ||||
| ||||
| Die gibt es eigentlich überall zu kaufen, sogar bei amazon.de und zum Leihen in der Videothek, vorausgesetzt, die hat es ins Programm genommen. "The Smashing Machine" |
|
| ||||
| ||||
| Ich danke dir, mein Offenbacher Freund. Ma schaun obs die in meiner Videothek gibt.
__________________ Das Leben ist schön |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[OT-ON] OFFENBACHER Ahhhhh, Offenbacher ------> schnell weg hier ...[OT-OFF] Ich finde das ist ein wenig zu krass... |
|
| |||
| |||
| Steroide sind Gang u. Gebe im Hochleistungssport, da bildet DER Vollkontaktkampfsport natürlich keine Ausnahme! Und Kerr ist weder der Erste, noch der letzte Kampfsportler (Leichtathlet, Bodenturner, Tennisspieler, Footballspieler, Eishockey.................) der auf Opiate abstürtzt! mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann euch die DVD nur ans Herz legen,ist wirklich hart was man da für eindrücke von Kerrs privat leben bekommt. Er nimmt Anabolika und Schmerzmittel als wären es Vitamine,die Frau ist Alkoholikerin und als er seinen ersten Kampf gegen Vovchancyn(hoffe das ist richtig geschrieben!)verliert gehts mit ihm richtig bergab. |
|
| ||||
| ||||
| Ob man das als Sport ansieht oder nicht ist reine Definitionssache. Für mich isses Sport.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|