|
| ||||
| ||||
| Hi Grappling-Freunde, habe für 'ne Freundin unserer Trainingsgruppe aus den Staaten Sprawl-Shorts bestellt, die sind 'ne echte Alternative zu den enganliegenden Fight-Shorts, v.a. bei heißen klimatischen Bedingungen. Super vernäht, leicher Stoff, knielang, mit nem bombenfesten Sitz am Bund, Klettverschluss mit zusätzlicher innenliegender Schnürung. Also, wer's mal "locker" braucht- zugreifen! www.sprawl.tv CU Michel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich trainiere seit langem in den Sprawl Shorts und die halten auch länger als die Grappling Hosen Kann ich auch nur empfehlen...Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Scheuern die Teile nicht?
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| Wo? Was? Wen? Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich meine das Material. Scheuert das nicht oder traegst Du noch was darunter.
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| Du kleines Ferkel Klar, eine Unterhose und einen Tiefschutz Nein, es scheuert überhaupt nicht, ist angenehm zu tragen, ich kann die Sprawl Shorts nur empfehlen!Grüsse
|
| ||||
| ||||
| Hört sich ja ganz gut an. Falls irgendjemand da demnächst ne Bestellung lanciert, wärs cool, wenn er sich vorher noch kurz bei mir melden könnte. ![]() Seb |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es eigentlich einen Hersteller, der T shirts aus einen ähnlichem reissfesten Stoff anbietet?? ich würde mich über links freuen. Danke. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sind dafür nicht diese rash guards gedacht? die sind glaub ich auch noch von aussen schweissdicht Seb |
|
| ||||
| ||||
| Neeeee, die sind meist aus lycra, einem eng anliegendem atmungsaktiven Stoff... Übrigens, wie hoch war das Porto ???? Und wie lange hat so eine Bestellung gedauert????? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, sorry wegen urlaubsbedingter, später Antwort! Sprawl-Shorts waren innerhalb von zwei Wochen hier, Stückpreis ab 2 Stück 45 Dollar ,jedoch musste ich Zoll zahlen, so haben mich 2 Stück dann knapp 100 Euro gekostet. Bei einer Abnahme von 10 Hosen bekomme ich sie für 35 Dollar das Stück. Wenn Du es schneller und zollfrei haben willst kannst Du in England bestellen, leider nur per Kreditkarte, bei Sprawl konnte ich mit PayPal zahlen. Der Engländer hat auch ne große Auswahl an anderer MMA-Equipment, Rashguards, Fight-Gloves etc.: http://www.mlsports.co.uk CU Michel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur leider kann ich dort nix bestellen, weil ich mit den folgenden Zahlungsmethoden nicht dienen kann: WE ACCEPT THE FOLLOWING PAYMENTS: VisaMastercardSwitchSoloVisa ElectronVisa Delta Falls jemand beabsichtigt dort zu bestellen, der möge sich bei mir melden (PN) Ich wäre nämlich sehr interessiert..... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
maile direkt dort hin, akzeptieren auch Postanweisungen etc, einfach nachfragen! CU Michel |
|
| ||||
| ||||
| Hat jemand Interesse ??? Übrigens, es gibt einen neuen Short, damit man besser kicken kann !! (wahrscheinlich Zwickel eingearbeitet!!!!) Geändert von marq (23-12-2003 um 02:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bin gerade beim durchschauen des Shops (nach dem Tip im anderen Thread). Was meinst Du mit "Übrigens, es gibt einen neuen short für bessere Kicken!!" ???
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! Geändert von gatos (22-12-2003 um 12:59 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |