|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch. Keine Lust auf M-1?
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| @ Mario, Proud of Mittelhessen :Herzlichen Glückwunsch! Scheint ein cooler Fight gewesen zu sein! Das harte Training hat sich bezahlt gemacht! Viel Erfolg noch für dich und dein Gym! @ alle: Kann Jemand nen Str***m von den Kampf reinsetzen, sobald der existiert? |
|
| |||
| |||
| danke.. doch warum? hast du mir was anzubieten ![]() habe zwar einen vertrag mit shine aber der verbietet mir nicht, bei anderen liegen zu kaempfen, solange dieser nicht einen kampf bei shine beeintraechtigt...also immer her damit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich frag nur, weil ich dich im Team Germany vermisse. M-1 Global - Mixed Martial Arts
|
| |||
| |||
| achso.. ja mich fragt ja keiner ![]() nein in ernst jetzt... ...mein manager macht nur die sachen fuer die usa - also keine kontakte nach m-1 germany |
|
| ||||
| ||||
| Dir Herzlichen Glückwunsch für einen weiteren schritt nach vorne.
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| Hier noch ein paar Fotos vom Fight! Pictures: Shine Fights 'Genesis' |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht kommen die Verantwortlichen für Team Germany ja noch auf die Idee dich mal anzusprechen.
|
| ||||
| ||||
| Viel Glück! ![]() |
|
| |||
| |||
| @SUBO viel glueck... warum? ist doch schon alles vorbei ![]() trotzdem danke! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Viel Glück....Hau rein! |
|
| |||
| |||
| hi, habe grade erfahren, das die kämpfe diesen freitag auf HDnet zu sehen sein werden... wann genau weiss ich leider nicht. so hier noch ein interview, das auf ADCC News erschienen ist Article hier ist auch noch ein linke zu einer bilder gallerie vom kampf! also bis dann - peace p.s. @ subo danke, aber ich verstehe immer noch nicht ist doch schon vorbei der kampf! dennoch danke für die glückwünsche |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht mag er Dich einfach! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| tun doch alle ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |