|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| sind eigentlich ganz coole bilder bei ![]() |
|
| |||
| |||
| Einfach nur lachhaftm, dass die Leute beim Boxen viel größeren Gefahren ausgesetzt sind als die beim MMA wird natürlich nicht gesagt. Naja was soll man machen Dummheit kennt eben keine Grenzen :S |
|
| |||
| |||
| Das härteste ist ja das sie die Veranstaltung in Frankfurt boikotiert haben. Ich hab auch gleich mal auf der sterntv website abgestimmt bezüglich verbieten ja/nein. Natürlich NEIN. Der selben Meinung waren auch die anderen 72% der 13Tausend die abgestimmt haben. |
|
| ||||
| ||||
| sobald die ufc in deutschland auch explodiert(hoffen wirs und wenns so sein wird) dann werden sie die städte mit sichheit drum reissen events auszurichten...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| dafür spielten diese und noch andere...z.b. rampage und hendo bei king of queens mit... ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Welche Veranstaltung in Frankfurt wurde Boykottiert? |
|
| |||
| |||
| das weis ich auch nicht. Aber ich habe die sterntv Sendung gesehen und ich meine da hätten sie gesagt die Stadt Frankfurt hat von Anfang an nein zu einer geplanten Veranstaltung gesagt habe. Ich kann mich aber natürlich auch irren. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.kungfu-marburg.de/pages/d...startseite.php |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |