|
| |||
| |||
|
__________________ www.vantage-fighting.com |
|
| ||||
| ||||
![]() Schon beginnt die Schlammschlacht!
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Das ist eine der besten Dokus die Ich je zu diesem Thema gesehen habe: YouTube - Bigger Stronger Faster (Part 1/11) Das ist ein 11 Teiler und Ich würde es mir reinziehen, wenn Ihr Zeit habt ![]() Grüsse Ivo |
|
| ||||
| ||||
| Wir wollen mal nicht so romantisch sein. Überall im Profisport wo es um eine Menge Geld geht wird es immer wieder Sportler geben die sich mit illegalen Mitteln Vorteile verschaffen. Da gibt es nur zwei Dinge zu tun: Testen und Bestrafen! |
|
| ||||
| ||||
| somit wäre dann ja lesnar vs carwin ausgeglichen ![]() ![]() ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Nur mal so ein Vergleich: Man schaue sich die Schwergewichte aus dem Boxen in den 60ern an und heute an, da fällt schon was auf .Konditionell waren die Jungs früher besser aber nicht so riesig . Man schaue sich die Frazier vs Ali Fights an, wo die Kämpfe über 15 Runden mit absolut krassem Tempo gingen.Das ging nur, weil die Jungs weniger Muskelmasse hatten.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Doping im Kampfsport ^^^^scheint auch durchaus Kämpfer in Deutschland zu geben die dopen. |
|
| |||
| |||
| Wie hieß nochmal die Leistungssportart in der kein Berufssportler stofft? ![]() |
|
| ||||
| ||||
.
|
| |||
| |||
| Curling lasse ich neben Dart und Leistungsgrillen gerade noch durchgehen ![]() |
|
| |||
| |||
| Schach ![]() oder warte nehmen die nicht etwa Neuro Enhancer ![]()
__________________ Große Bäume fällt man von unten Kleine Baüme fällt man von oben |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt keine studien darüber. Aber du hast den Punkt verfehlt... Es machen es mitlerweile in den USA viele big stars... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |