Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-08-2010, 17:42
Hosenscheisser 79
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
Also bitte, ein Wettkampfboxer auf Speed.Da nehme ich mir einfach mal raus zu sagen,das ist absoluter Quatsch.Wenn ein Sportler auf Speed ist,dann kann seine Gesundheit nicht besonders gut sein.Auf Koks könnte ich das verstehen,und ich kenne sogar Leute die auf Koks boxen.Aber Speed ist eine Abfalldroge,reiner Müll.Da könnte man eher reines MDMA einnehmen.Und ich denke wenn man Sportler ist und sich damit befasst,dann kommen nur sehr hochwertige Substanzen in Frage.Als ob ein Profi Boxer sich für nen 10er irgend ein billiges Speed zum boxen gibt,anstatt sich wie erwähnt MDMA zu besorgen oder eine ähnliche Substanz,die genau die selbe wenn nicht stärkere Wirkung hat und es einfach viel reiner und gesünder ist.Das kann ich mir nicht vorstellen,sorry
Ich denke ich kenne mich da schon genug aus um Dir zu sagen das es quatsch ist auf Speed zu boxen.Kann ja gut sein,dass Dein Kollege das macht,aber dann ist er bestimmt auch kein richtiger Profi Boxer.
Ich komme aus Düsseldorf und ich kenne z. B. den Boxer Junior Maximus aka Kalonga Tshibuabua.
Er ist Profi Boxer und ich habe niemals von solchen Leuten gehört solche Mittel einzusetzten.Ic hwürde sogar mal behaupten,dass die Einwirkung von Speed bei einem Kampf oder auch nur beim Training ein absolutes Handicap sind
Aber Du kannst ja darüber denken was Du willst,ist mir eigentlich egal.Wenn Ihr da auf Speed trainiert wünsche ich euch von ganzem Haerzen viel Spaß & Erfolg !!!!!
Glaubst du wirklich das ein Profi-Boxer dir sagen würde das er dopt!
Ich mache das nicht, aber mein Bekannter macht das und ist erfolgreich in seinem Sport.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 21-08-2010, 17:56
Benutzerbild von trick17
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: sport

Registrierungsdatum: 09.05.2009
Standard

sry, aber der bengel hat einfach keine ahnung.
Na klar ist speed dreck, aber was völlig anderes als mdma und auch erheblich anders als koks.
wenn du schonmal mdma gesehen hättest wüsstest du das du darauf alles machen willst, aber bestimmt nicht kämpfen.

Und wer glaubt das ne nuss aus afrika auch nur annähernd an die wirkung von einem gut sortierten chemiekoffer rankommt hat meiner meinung nach auch nicht den letzten schuss gehört...
Alt 21-08-2010, 17:59
Hosenscheisser 79
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von trick17 Beitrag anzeigen
Na klar ist speed dreck, aber was völlig anderes als mdma und auch erheblich anders als koks.
wenn du schonmal mdma gesehen hättest wüsstest du das du darauf alles machen willst, aber bestimmt nicht kämpfen.

Und wer glaubt das ne nuss aus afrika auch nur annähernd an die wirkung von einem gut sortierten chemiekoffer rankommt hat meiner meinung nach auch nicht den letzten schuss gehört...
Alt 21-08-2010, 20:34
Benutzerbild von Robb
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: -)

Registrierungsdatum: 28.05.2008
Standard

Wer auf stoff(jetzt nur drogenkram) schon verprügelt wurde wird das auch bestätigen. Ja doch das hilft auch zum abgewöhnen.

Geändert von Robb (21-08-2010 um 20:39 Uhr).
Alt 21-08-2010, 21:42
Benutzerbild von F3NR1R
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 11.07.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Anfänger20 Beitrag anzeigen
Was lernen wir daraus:
...
- Technik wichtiger als Grösse
...
Genau deswegen wurde Nikolai Valuev auch Weltmeister,

aber im Grunde genommen hast du Recht.
Alt 21-08-2010, 22:04
Benutzerbild von Robb

Standard

eindeutig ein Sportler beschreibt auch den Gesunden und Vorbildlichen weg.
Nix stoffen alles Bullshit.
Alt 21-08-2010, 22:10
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 23.08.2007
Standard

Zitat:
Max Schmeling 86 KG 1930
Ali 96 kg 1975
Tyson 99 Kg 1990
Klitschko 110 kg 2000
Lesnar/Overeem + 120 kg fettfrei

Laien vermuten nun, dies liege am Doping. Weit gefehlt. So wog Royce gracie 80 KG und wurde des Dopings überführt, Alistai Overeem mit seinem Herkuleskörper bestand den Test, bei ihm wurde nichts gefunden.

Es ist einfach so, dass heute das Wissen über Ernährung und Training besser ist. Zudem sind viele wichtige Nährstoffe besser verfügbar. Früher musste man 2 Liter frisch gepressten Orangensaft ( oder 5 Liter Supermarktsaft) am Tag trinken, um auf ein Gramm Vitamin C zu kommen, heute holt man sich das Pulver in der Apotheke.

Zudem verursache Steroide einen schmerzhaften Pump und verschlechtern die Ausdauer. Strongman Pudzianowski geht nach 90 Sekunden die Kraft aus, sein ungedopter Gegner Sylvia sah zwar optisch schlechter aus, konnte aber mühelos weiterkämpfen und gewann dank besserer Technik.

Was lernen wir daraus:
- Charakter ist wichtiger als Aussehen
- Drogen haben im Kampfsport nichts zu suchen.
1) sylvia wurde schon des dopings überführt -> selfown

2) steroid ist nicht gleich steroid. pauschal kann man auf JEDEN FALL NICHT sagen: steroide verursachen pump oder verschlechtern die ausdauer

soweit zu den fakten...

btw.
sowohl lesnar als auch overeem haben gedopt/dopen meiner meinung nach.
was overeem in 2 jahren draufgepackt hat ist natural nicht zu machen, als kampfsportler der zusätzlich noch cardio und technik trainiert (also dinge die seine regeneration einschränken und dem muskelwachstum entgegenwirken) schon 3 mal nicht.

zu lesnar brauch man wohl gar nix sagen. wrestling superstar (den schmarrn halt, nicht ringen) in einer organisation in der schon zig leute dem steroidkonsum überführt worden sind. alleine schon wie krass sich sein aufgepumpter körper zu dem jetzigen "normalen" gewandelt hat... NOOO WAY dass der sich nicht mal was reingepfiffen hat.
Alt 21-08-2010, 22:10
Benutzerbild von Phrachao-Suea
Kampfkunst: Become the animal...

Registrierungsdatum: 24.08.2009
Standard

Zitat:
Was lernen wir daraus:
- Charakter ist wichtiger als Aussehen
- Drogen haben im Kampfsport nichts zu suchen.
Sehr schön geschrieben!

Alt 21-08-2010, 22:27
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Zitat:
Hey sorry aber Du bist einfach ne Lachnummer.Nur weil ich "auf Anabol" schreibe habe ich keine Ahnung oder was ?!
Riiiiichtich..... nun, zumindest ist ein es Anhaltspunkt

Zitat:
Ich habe doch gesagt,dass ich kein Profi in dem Gebiet bin und sehr selten Karfttraining mache.
Nun.... wieso spielst du dich dann als Experte auf?

Zitat:
Mich würde mal interessieren ob Du überhaupt irgend einen Sport ausübst, wo Du hier fast täglich online bist und tausende Beiträge postest ?
Ja, das würde mich auch mal interessieren

Aber, man mag es kaum glauben.. ich finde berufsbedigt trotz der vielen FOrenzeit auch ab und an die Musse um ein bisschen Zeit im Training zu verplempern

Zitat:
Du bist echt schon so der typische Internet - Foren - Alleswisser.Ich will Dich nicht angreifen,aber ich finde das lächerlich !!!
Ja, das musste jetzt einmal gesagt werden!

Zitat:
Ahh,ich sehe gerade Du kommst aus der Schweiz,Ingenbohl...ich will Dir nicht zu nahe treten,aber Ingenbohl hat nichtmal 9.000 Einwohner.
Da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass man dort diese ganzen Erfahrungen sammeln kann.
Oh, wie treffend beschrieben....

Du hast die Kühe vergessen... wir melken Kühe nämlich, das ist hier ein Heidenspass!

Zitat:
Du bist ein Internet Theoretiker,der von dem was er postet nur einen Bruchteil selber erlebt (wenn überhaupt) hat, und auf sowas komme ich in keinem Fall klar,sorry
Wow, da hat der Mr. Freud mal so richtig zugeschlagen

Zitat:
Geh mal etwas raus,das würde Dir bestimmt gut tun.Im Moment ist schönes Wetter,vielleicht lernst Du ja ne alte kennen.Haste mehr von als dauernd Unsinn in nem Kampfkunstforum zu posten Glaub mal,da lernste was fürs Leben,
Wow, hey danke für den Tipp, echt geiler Typ biste.

Ich glaub' ich hab' mich ein wenig in dich verschossen Mann... möchtest du meine Freundin sein?

Die meckert nämlich auch so viel

und nicht den ganzen Tag am PC und hier posten was das Zeug hält.Deine Finger müssen der meist trainierte Teil Deines Körpers sein,da bin ich mir sicher !!!
In Deinem Fall würde ich mal ganz klar behaupten:

"Das Board ist Dein Sport"

!!! [/QUOTE]

Ja, schön dass du da ganz sicher bist..... es könnte sogar so sein, wieso auch nicht?

Weisst du, ich find's ein wenig fies von dir, dass du so auf mir rumhackst.... es können halt nicht alle so krasse Checker sein wie du!

Weisst du, es ist echt nicht einfach, in so nem kleinen Kuhdorf in der Schweiz zu leben, wo nichts los ist, ausser Kühe melken..... kannst du dir das vorstellen?

Und mein einziges Hobby, weil ich keine Freunde habe, ist hier im Forum zu posten, und wenigstens so zu TUN als wäre ich jemand...

Hier werde ich wenigstens nicht andauernd veprrügelt von den cooleren Jungs.

Und du musst sogar hier auf mir rumhacken, das finde ich echt daneben von dir

Zitat:
Zitat von De$tinyFi$h Beitrag anzeigen
Was isn das für ein Quatsch?

Endlich sagts mal einer... Kraken du Stubenhocker und Forentroll
Du auch noch?

Zitat:
Also bitte, ein Wettkampfboxer auf Speed.Da nehme ich mir einfach mal raus zu sagen,das ist absoluter Quatsch.Wenn ein Sportler auf Speed ist,dann kann seine Gesundheit nicht besonders gut sein.Auf Koks könnte ich das verstehen,und ich kenne sogar Leute die auf Koks boxen.Aber Speed ist eine Abfalldroge,reiner Müll.Da könnte man eher reines MDMA einnehmen.Und ich denke wenn man Sportler ist und sich damit befasst,dann kommen nur sehr hochwertige Substanzen in Frage.Als ob ein Profi Boxer sich für nen 10er irgend ein billiges Speed zum boxen gibt,anstatt sich wie erwähnt MDMA zu besorgen oder eine ähnliche Substanz,die genau die selbe wenn nicht stärkere Wirkung hat und es einfach viel reiner und gesünder ist.Das kann ich mir nicht vorstellen,sorry
Ich denke ich kenne mich da schon genug aus um Dir zu sagen das es quatsch ist auf Speed zu boxen.Kann ja gut sein,dass Dein Kollege das macht,aber dann ist er bestimmt auch kein richtiger Profi Boxer.
Ich komme aus Düsseldorf und ich kenne z. B. den Boxer Junior Maximus aka Kalonga Tshibuabua.
Er ist Profi Boxer und ich habe niemals von solchen Leuten gehört solche Mittel einzusetzten.Ic hwürde sogar mal behaupten,dass die Einwirkung von Speed bei einem Kampf oder auch nur beim Training ein absolutes Handicap sind
Aber Du kannst ja darüber denken was Du willst,ist mir eigentlich egal.Wenn Ihr da auf Speed trainiert wünsche ich euch von ganzem Haerzen viel Spaß & Erfolg !!!!!
Ich hab' auch mal gegen... Ähem.. warte,... ein "Freund von mir" hat mal einen MMA-Kampf gegen einen auf Koks bestritten.

Nachdem er es nicht fertigbrachte, ihn im Triangle auszutappen ( ) wechselte er auf den Armbar, ud zog langsam ab stetig.. und achtete auf das Gesicht des Gegners.
Bei über 180°... keine Reaktion.. Blick zum Schiri... Kopfschütteln.
Lansam zog er weiter.... *kracks*....... Schiri bricht ab. Und KEINE Reaktion des Gegners... er verzog nicht die geringste Miene! Er wollte weiterkämpfen, war überzeugt die Situation im Griff gehabt zu haben Wurde richtg wütend auf Schiri und Umstehende!

Zitat:
Weit gefehlt. So wog Royce gracie 80 KG und wurde des Dopings überführt, Alistai Overeem mit seinem Herkuleskörper bestand den Test, bei ihm wurde nichts gefunden.
Ja, auch z.B. Ronnie Coleman wird immer negativ getestet.

Der ist halt einfach brav Mamas Süppchen, und trainiert 24/7......

Es liegt nicht etwa daran, dass manche eben professioneller stoffen als andere. Dass wenn man den "neuesten" Stoff nimmt, man nicht überführt werden KANN, weil erst eine Beweismethode entwickelt werden muss.
Dass man Verschleierungsmedikamente nehmen kann etc. etc. und manche halt einfach so blöd (oder frech) sind das zu unterlassen.

Nicht jeder, der negativ getestet wurde IST dopingfrei.

Und umgekehrt ebenso!

Alexander Leipold wurde positiv auf Nadrolon getestet.... um das zehnfache überschritt die Probe den Grenzwert.

NUR, Er hat 55ml Blut abgegeben... für die A Probe wurden 85ml untersucht, und bei der B-Probe 145ml..........

UND: der zehnfache Grenzwert entspricht dem TAUSENDSTEL einer einzigen EInheit Nandrolon. Bereits der Verzehr von Eberfleisch kann einen positiven Test zur Folge haben

Zitat:
Zudem verursache Steroide einen schmerzhaften Pump und verschlechtern die Ausdauer. Strongman Pudzianowski geht nach 90 Sekunden die Kraft aus, sein ungedopter Gegner Sylvia sah zwar optisch schlechter aus, konnte aber mühelos weiterkämpfen und gewann dank besserer Technik.
Stimmt..... das wissen nur die allerwenigsten!

weil sie die Ausdauer verschlechtern werden auch andauernd (und vor allem) Rennfahrradfahrer des Dopings überführt. Meist mit EPO und Testosteron.

Wieso sie das dann tun ist schwer zu verstehen, aber eigentlcih logisch: Sie WISSEN, dass Testo die Ausdauer mindert! Sie nehmen das BEWUSST, um es sich nicht zu einfach zu machen... sportliche Herausforderung und so!

So ähnlich wie wenn jemand mit Fussgelenkgewichten Joggen geht.... spritzen die sich Testo, damit sies härter haben.

Deswegen setzten sies auch kurz vorm Wettkampf ab..... damit sie dann umso schneller fahren können, ohne die Fesseln.

Sagt bloss, das war euch nicht bekannt?
Alt 22-08-2010, 03:56
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Alt 22-08-2010, 10:40
Benutzerbild von Robb

Standard

die Schwergewichte haben aber eher chancen zu den Hauptkämpfen zu kommen. Weil es dort schon etwas heftiger zugeht.
Zigarette rauchen soll wohl auch nicht so gut sein.
Alt 22-08-2010, 12:14
inaktiv
Kampfkunst: traditionelles japanisches Jiu Jitsu / MMA

Registrierungsdatum: 16.08.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
Riiiiichtich..... nun, zumindest ist ein es Anhaltspunkt

Nun.... wieso spielst du dich dann als Experte auf?

Ja, das würde mich auch mal interessieren

Aber, man mag es kaum glauben.. ich finde berufsbedigt trotz der vielen FOrenzeit auch ab und an die Musse um ein bisschen Zeit im Training zu verplempern

Ja, das musste jetzt einmal gesagt werden!

Oh, wie treffend beschrieben....

Du hast die Kühe vergessen... wir melken Kühe nämlich, das ist hier ein Heidenspass!

Wow, da hat der Mr. Freud mal so richtig zugeschlagen

Wow, hey danke für den Tipp, echt geiler Typ biste.

Ich glaub' ich hab' mich ein wenig in dich verschossen Mann... möchtest du meine Freundin sein?

Die meckert nämlich auch so viel

und nicht den ganzen Tag am PC und hier posten was das Zeug hält.Deine Finger müssen der meist trainierte Teil Deines Körpers sein,da bin ich mir sicher !!!
In Deinem Fall würde ich mal ganz klar behaupten:

"Das Board ist Dein Sport"

!!!
Ja, schön dass du da ganz sicher bist..... es könnte sogar so sein, wieso auch nicht?

Weisst du, ich find's ein wenig fies von dir, dass du so auf mir rumhackst.... es können halt nicht alle so krasse Checker sein wie du!

Weisst du, es ist echt nicht einfach, in so nem kleinen Kuhdorf in der Schweiz zu leben, wo nichts los ist, ausser Kühe melken..... kannst du dir das vorstellen?

Und mein einziges Hobby, weil ich keine Freunde habe, ist hier im Forum zu posten, und wenigstens so zu TUN als wäre ich jemand...

Hier werde ich wenigstens nicht andauernd veprrügelt von den cooleren Jungs.

Und du musst sogar hier auf mir rumhacken, das finde ich echt daneben von dir

Du auch noch?

Ich hab' auch mal gegen... Ähem.. warte,... ein "Freund von mir" hat mal einen MMA-Kampf gegen einen auf Koks bestritten.

Nachdem er es nicht fertigbrachte, ihn im Triangle auszutappen ( ) wechselte er auf den Armbar, ud zog langsam ab stetig.. und achtete auf das Gesicht des Gegners.
Bei über 180°... keine Reaktion.. Blick zum Schiri... Kopfschütteln.
Lansam zog er weiter.... *kracks*....... Schiri bricht ab. Und KEINE Reaktion des Gegners... er verzog nicht die geringste Miene! Er wollte weiterkämpfen, war überzeugt die Situation im Griff gehabt zu haben Wurde richtg wütend auf Schiri und Umstehende!

Ja, auch z.B. Ronnie Coleman wird immer negativ getestet.

Der ist halt einfach brav Mamas Süppchen, und trainiert 24/7......

Es liegt nicht etwa daran, dass manche eben professioneller stoffen als andere. Dass wenn man den "neuesten" Stoff nimmt, man nicht überführt werden KANN, weil erst eine Beweismethode entwickelt werden muss.
Dass man Verschleierungsmedikamente nehmen kann etc. etc. und manche halt einfach so blöd (oder frech) sind das zu unterlassen.

Nicht jeder, der negativ getestet wurde IST dopingfrei.

Und umgekehrt ebenso!

Alexander Leipold wurde positiv auf Nadrolon getestet.... um das zehnfache überschritt die Probe den Grenzwert.

NUR, Er hat 55ml Blut abgegeben... für die A Probe wurden 85ml untersucht, und bei der B-Probe 145ml..........

UND: der zehnfache Grenzwert entspricht dem TAUSENDSTEL einer einzigen EInheit Nandrolon. Bereits der Verzehr von Eberfleisch kann einen positiven Test zur Folge haben

Stimmt..... das wissen nur die allerwenigsten!

weil sie die Ausdauer verschlechtern werden auch andauernd (und vor allem) Rennfahrradfahrer des Dopings überführt. Meist mit EPO und Testosteron.

Wieso sie das dann tun ist schwer zu verstehen, aber eigentlcih logisch: Sie WISSEN, dass Testo die Ausdauer mindert! Sie nehmen das BEWUSST, um es sich nicht zu einfach zu machen... sportliche Herausforderung und so!

So ähnlich wie wenn jemand mit Fussgelenkgewichten Joggen geht.... spritzen die sich Testo, damit sies härter haben.

Deswegen setzten sies auch kurz vorm Wettkampf ab..... damit sie dann umso schneller fahren können, ohne die Fesseln.

Sagt bloss, das war euch nicht bekannt?[/QUOTE]

Hey,soll ich Euch mal was sagen,mittlerweile ist mir das fast schon egal was ihr hier schreibt.Ich werde in ein paar Tage wieder fit sein,und dann komme ich eh hier nichtmehr so oft vorbei.Aber eins weiß ich,wenn Du wirklich dieser Peter Mettler bist,von dem die Jungs hier ein,zwei Videos gepostet haben,dann bist Du einer der LUSTIGSTEN Typen die ich je gesehen habe !!!!!!
Anscheinend bist Du echt nur beim Training und dann @homie vor dem PC.
Ich bin nach wie vor der Meinung,eine alte würde nem jungen wie Dir ganz gut tun !!! Würde vielleicht den Kopf mal auf ne andere Art und Weise anregen,glaube mir kleiner

PS: Ic hsteh dazu,fuck Anabol und ich bin dfavon überzeugt dass der Shit nix bringt.Und bitte erzählt mir nichts von Drogen! Sorry Leute,aber DAS ist wirklich mein Gebiet !!!!!!

Geändert von thevillain (22-08-2010 um 12:17 Uhr).
Alt 22-08-2010, 12:21
inaktiv
Kampfkunst: traditionelles japanisches Jiu Jitsu / MMA

Registrierungsdatum: 16.08.2010
Standard

Zitat:
Zitat von trick17 Beitrag anzeigen

Bitte,sei mal ehrlich zu Dir selbst.Ich habe sehr viel Ahnung von Drogen mein Freund.Gewisse Jahre war es mein täglich Brot( obwohl es darum garnicht geht !!!!!!).Und jetzt kommt so ein Kollege und möchte mir da was erzählen.Aber naja,ich will ja auch nicht mit jedem hier Streit anfangen.Wenn Du mal in NRW,Düsseldorf/Köln in der Nähe bist,kannste Dich ja mal melden.Dann können wir ja mal gucken was DU da für ne Ahnung hast
Aber nichts für ungut,ich denke da sollte jeder selber mal Erfaqhrungen mit machen,und nicht Foren Infos verdauen und dann darüber quatschen !!!!
MDMA is cleanste Basis,daraus und ein paar anderen Sachen kann ich Dir viel mixen.Dann will ich mal sehn,dass Du da "rauskostrest" was Du da gerade zeihst,oder bombst oder was auch immer Du Dir gibst
Ic hmöchte dazu sagen dass ich kein Konsument bin und auch nie war !!!
Alt 22-08-2010, 12:25
Benutzerbild von Harrington
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Zitat:
komme aus Düsseldorf und ich kenne z. B. den Boxer Junior Maximus aka Kalonga Tshibuabua.
einen vorbestraften drogendealer und zuhälter der noch dazu aktuell von den cops ganz, ganz arg gesucht wird, als beispiel zu nehmen, ist wirklich abenteuerlich, ganz ehrlich.

und ob du´s glaubst oder nicht, speed, amphetamine und ephedrin ( alles artverwandt), werden im vollkontakt kampfsport sehr gerne benutzt, sowohl im training als auch im wettkampf.
Alt 22-08-2010, 12:25
Benutzerbild von snowtear
Moderator
Kampfkunst: Luta Livre

Registrierungsdatum: 26.07.2004
Standard

...das ist alles offtopic. => closed.

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht