|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich mache das nicht, aber mein Bekannter macht das und ist erfolgreich in seinem Sport. |
|
| ||||
| ||||
| sry, aber der bengel hat einfach keine ahnung. Na klar ist speed dreck, aber was völlig anderes als mdma und auch erheblich anders als koks. wenn du schonmal mdma gesehen hättest wüsstest du das du darauf alles machen willst, aber bestimmt nicht kämpfen. Und wer glaubt das ne nuss aus afrika auch nur annähernd an die wirkung von einem gut sortierten chemiekoffer rankommt hat meiner meinung nach auch nicht den letzten schuss gehört... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wer auf stoff(jetzt nur drogenkram) schon verprügelt wurde wird das auch bestätigen. Ja doch das hilft auch zum abgewöhnen.
__________________ spam di do Geändert von Robb (21-08-2010 um 20:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Genau deswegen wurde Nikolai Valuev auch Weltmeister ,aber im Grunde genommen hast du Recht.
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| eindeutig ein Sportler beschreibt auch den Gesunden und Vorbildlichen weg. Nix stoffen alles Bullshit.
__________________ spam di do |
|
| |||
| |||
| Zitat:
2) steroid ist nicht gleich steroid. pauschal kann man auf JEDEN FALL NICHT sagen: steroide verursachen pump oder verschlechtern die ausdauer soweit zu den fakten... btw. sowohl lesnar als auch overeem haben gedopt/dopen meiner meinung nach. was overeem in 2 jahren draufgepackt hat ist natural nicht zu machen, als kampfsportler der zusätzlich noch cardio und technik trainiert (also dinge die seine regeneration einschränken und dem muskelwachstum entgegenwirken) schon 3 mal nicht. zu lesnar brauch man wohl gar nix sagen. wrestling superstar (den schmarrn halt, nicht ringen) in einer organisation in der schon zig leute dem steroidkonsum überführt worden sind. alleine schon wie krass sich sein aufgepumpter körper zu dem jetzigen "normalen" gewandelt hat... NOOO WAY dass der sich nicht mal was reingepfiffen hat. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||||||
| ||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Aber, man mag es kaum glauben.. ich finde berufsbedigt trotz der vielen FOrenzeit auch ab und an die Musse um ein bisschen Zeit im Training zu verplempern ![]() Zitat:
Zitat:
Du hast die Kühe vergessen... wir melken Kühe nämlich, das ist hier ein Heidenspass! Zitat:
![]() Zitat:
Ich glaub' ich hab' mich ein wenig in dich verschossen Mann... möchtest du meine Freundin sein? Die meckert nämlich auch so viel ![]() und nicht den ganzen Tag am PC und hier posten was das Zeug hält.Deine Finger müssen der meist trainierte Teil Deines Körpers sein,da bin ich mir sicher !!! ![]() In Deinem Fall würde ich mal ganz klar behaupten: "Das Board ist Dein Sport" !!! [/QUOTE]Ja, schön dass du da ganz sicher bist..... es könnte sogar so sein, wieso auch nicht? Weisst du, ich find's ein wenig fies von dir, dass du so auf mir rumhackst.... es können halt nicht alle so krasse Checker sein wie du! ![]() Weisst du, es ist echt nicht einfach, in so nem kleinen Kuhdorf in der Schweiz zu leben, wo nichts los ist, ausser Kühe melken..... kannst du dir das vorstellen? Und mein einziges Hobby, weil ich keine Freunde habe, ist hier im Forum zu posten, und wenigstens so zu TUN als wäre ich jemand... Hier werde ich wenigstens nicht andauernd veprrügelt von den cooleren Jungs. Und du musst sogar hier auf mir rumhacken, das finde ich echt daneben von dir ![]() ![]() Zitat:
Nachdem er es nicht fertigbrachte, ihn im Triangle auszutappen ( ) wechselte er auf den Armbar, ud zog langsam ab stetig.. und achtete auf das Gesicht des Gegners.Bei über 180°... keine Reaktion.. Blick zum Schiri... Kopfschütteln. Lansam zog er weiter.... *kracks*....... Schiri bricht ab. Und KEINE Reaktion des Gegners... er verzog nicht die geringste Miene! Er wollte weiterkämpfen, war überzeugt die Situation im Griff gehabt zu haben Wurde richtg wütend auf Schiri und Umstehende!Der ist halt einfach brav Mamas Süppchen, und trainiert 24/7...... Es liegt nicht etwa daran, dass manche eben professioneller stoffen als andere. Dass wenn man den "neuesten" Stoff nimmt, man nicht überführt werden KANN, weil erst eine Beweismethode entwickelt werden muss. Dass man Verschleierungsmedikamente nehmen kann etc. etc. und manche halt einfach so blöd (oder frech) sind das zu unterlassen. Nicht jeder, der negativ getestet wurde IST dopingfrei. Und umgekehrt ebenso! Alexander Leipold wurde positiv auf Nadrolon getestet.... um das zehnfache überschritt die Probe den Grenzwert. NUR, Er hat 55ml Blut abgegeben... für die A Probe wurden 85ml untersucht, und bei der B-Probe 145ml.......... UND: der zehnfache Grenzwert entspricht dem TAUSENDSTEL einer einzigen EInheit Nandrolon. Bereits der Verzehr von Eberfleisch kann einen positiven Test zur Folge haben Zitat:
weil sie die Ausdauer verschlechtern werden auch andauernd (und vor allem) Rennfahrradfahrer des Dopings überführt. Meist mit EPO und Testosteron. Wieso sie das dann tun ist schwer zu verstehen, aber eigentlcih logisch: Sie WISSEN, dass Testo die Ausdauer mindert! Sie nehmen das BEWUSST, um es sich nicht zu einfach zu machen... sportliche Herausforderung und so! So ähnlich wie wenn jemand mit Fussgelenkgewichten Joggen geht.... spritzen die sich Testo, damit sies härter haben. Deswegen setzten sies auch kurz vorm Wettkampf ab..... damit sie dann umso schneller fahren können, ohne die Fesseln. Sagt bloss, das war euch nicht bekannt? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| die Schwergewichte haben aber eher chancen zu den Hauptkämpfen zu kommen. Weil es dort schon etwas heftiger zugeht. Zigarette rauchen soll wohl auch nicht so gut sein.
__________________ spam di do |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Weisst du, ich find's ein wenig fies von dir, dass du so auf mir rumhackst.... es können halt nicht alle so krasse Checker sein wie du! ![]() Weisst du, es ist echt nicht einfach, in so nem kleinen Kuhdorf in der Schweiz zu leben, wo nichts los ist, ausser Kühe melken..... kannst du dir das vorstellen? Und mein einziges Hobby, weil ich keine Freunde habe, ist hier im Forum zu posten, und wenigstens so zu TUN als wäre ich jemand... Hier werde ich wenigstens nicht andauernd veprrügelt von den cooleren Jungs. Und du musst sogar hier auf mir rumhacken, das finde ich echt daneben von dir ![]() Du auch noch? ![]() Ich hab' auch mal gegen... Ähem.. warte,... ein "Freund von mir" hat mal einen MMA-Kampf gegen einen auf Koks bestritten. Nachdem er es nicht fertigbrachte, ihn im Triangle auszutappen ( ) wechselte er auf den Armbar, ud zog langsam ab stetig.. und achtete auf das Gesicht des Gegners.Bei über 180°... keine Reaktion.. Blick zum Schiri... Kopfschütteln. Lansam zog er weiter.... *kracks*....... Schiri bricht ab. Und KEINE Reaktion des Gegners... er verzog nicht die geringste Miene! Er wollte weiterkämpfen, war überzeugt die Situation im Griff gehabt zu haben Wurde richtg wütend auf Schiri und Umstehende!Ja, auch z.B. Ronnie Coleman wird immer negativ getestet. Der ist halt einfach brav Mamas Süppchen, und trainiert 24/7...... Es liegt nicht etwa daran, dass manche eben professioneller stoffen als andere. Dass wenn man den "neuesten" Stoff nimmt, man nicht überführt werden KANN, weil erst eine Beweismethode entwickelt werden muss. Dass man Verschleierungsmedikamente nehmen kann etc. etc. und manche halt einfach so blöd (oder frech) sind das zu unterlassen. Nicht jeder, der negativ getestet wurde IST dopingfrei. Und umgekehrt ebenso! Alexander Leipold wurde positiv auf Nadrolon getestet.... um das zehnfache überschritt die Probe den Grenzwert. NUR, Er hat 55ml Blut abgegeben... für die A Probe wurden 85ml untersucht, und bei der B-Probe 145ml.......... UND: der zehnfache Grenzwert entspricht dem TAUSENDSTEL einer einzigen EInheit Nandrolon. Bereits der Verzehr von Eberfleisch kann einen positiven Test zur Folge haben Stimmt..... das wissen nur die allerwenigsten! weil sie die Ausdauer verschlechtern werden auch andauernd (und vor allem) Rennfahrradfahrer des Dopings überführt. Meist mit EPO und Testosteron. Wieso sie das dann tun ist schwer zu verstehen, aber eigentlcih logisch: Sie WISSEN, dass Testo die Ausdauer mindert! Sie nehmen das BEWUSST, um es sich nicht zu einfach zu machen... sportliche Herausforderung und so! So ähnlich wie wenn jemand mit Fussgelenkgewichten Joggen geht.... spritzen die sich Testo, damit sies härter haben. Deswegen setzten sies auch kurz vorm Wettkampf ab..... damit sie dann umso schneller fahren können, ohne die Fesseln. Sagt bloss, das war euch nicht bekannt?[/QUOTE] Hey,soll ich Euch mal was sagen,mittlerweile ist mir das fast schon egal was ihr hier schreibt.Ich werde in ein paar Tage wieder fit sein,und dann komme ich eh hier nichtmehr so oft vorbei.Aber eins weiß ich,wenn Du wirklich dieser Peter Mettler bist,von dem die Jungs hier ein,zwei Videos gepostet haben,dann bist Du einer der LUSTIGSTEN Typen die ich je gesehen habe !!!!!!Anscheinend bist Du echt nur beim Training und dann @homie vor dem PC. Ich bin nach wie vor der Meinung,eine alte würde nem jungen wie Dir ganz gut tun !!! Würde vielleicht den Kopf mal auf ne andere Art und Weise anregen,glaube mir kleiner ![]() PS: Ic hsteh dazu,fuck Anabol und ich bin dfavon überzeugt dass der Shit nix bringt.Und bitte erzählt mir nichts von Drogen! Sorry Leute,aber DAS ist wirklich mein Gebiet !!!!!! Geändert von thevillain (22-08-2010 um 12:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber nichts für ungut,ich denke da sollte jeder selber mal Erfaqhrungen mit machen,und nicht Foren Infos verdauen und dann darüber quatschen !!!! MDMA is cleanste Basis,daraus und ein paar anderen Sachen kann ich Dir viel mixen.Dann will ich mal sehn,dass Du da "rauskostrest" was Du da gerade zeihst,oder bombst oder was auch immer Du Dir gibst ![]() Ic hmöchte dazu sagen dass ich kein Konsument bin und auch nie war !!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und ob du´s glaubst oder nicht, speed, amphetamine und ephedrin ( alles artverwandt), werden im vollkontakt kampfsport sehr gerne benutzt, sowohl im training als auch im wettkampf. |
|
| ||||
| ||||
| ...das ist alles offtopic. => closed.
__________________ Luta Livre in Kiel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |