|
| |||
| |||
| Hey Leute Wollte kurz eure Meinung zum ersten Fight in der UFC von Stipe Miocic hören. Starke Technik und viel Kraft... ist leider schnell lasch geworden (kann man abr durch richtiges Training hinkriegen) Wie sieht die Zukunft für Ihn im HW aus? LG Anto ![]() |
|
| |||
| |||
| Und zu seiner Zukunft im HW?Abwarten und Tee trinken. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden fall hatte er ne geile hose an! ![]() Mal schauen wie er sich entwickelt. Ist halt erst sein erster kampf gewesen und andere habe ich noch nicht gesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Der Kampf war irgendwie enttäuschend. Hab die ganze Zeit vergebens auf nen Headkick KO gewartet. ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (10-10-2011 um 11:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also die ist mir auch sofort ins Auge gestochen. |
|
| |||
| |||
| Hose -> auf jeden Fall geil! Die restlichen Kämpfe von Ihm waren viel besser wie dieser... sehr schöne KO's z.B. ![]() NAAFS Finish of the Week #1 - YouTube Headkick macht er nicht so oft wie der liebe Mirko dafür gefallen mir die Legkicks :PAbr Tee trinken und abwarten triffts vielleicht am besten. Obwohl ich schon jetzt ein Fan bin ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |