|
| ||||
| ||||
| Leute leute schaut mal da...... unser Stocki schlägt zurück!!! http://www.mma-verband.de/FileUpload...005%202009.PDF ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| *LOL* das würde ich nicht so nennen, ich meinte den Beitrag der 18:00 Uhr und im Nachtjournal auf RTL gesendet wird das war nur der Grund Aber ich denke da passiert noch einiges...CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| hieß der nichmal andreas? im text steht andreas ?? Geändert von dingdong (05-05-2009 um 18:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() edit: jetzt ist ja gerade Werbung
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube das Nachtjournal kommt 24:00 Uhr, es lohnt sich aber nicht. Meine ganzen bösen Sachen haben sie zu ganz ganz nett gemacht.... eigentlich muss ich RTL da danken. Denn wenn die alles bringen würden, hätte ich die nächste Klage am ***** D ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Michael Stockmann gegen die Welt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das war die Nachtausgabe, im Tagesdruck steht dann schon Andreas Stockmann. Außerdem ist das ja nur Vorgeplänkel, dem RTL Team sagte ich... aber das sage ich ja schon ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (05-05-2009 um 20:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Legst dich mit der Stadt an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich ned, ich helfe nur dabei... eine ehrliche Disskusion wäre mir auch lieber as solche Faxen CU
|
| ||||
| ||||
| Die haben sie ja auch nicht mehr alle ![]() Geändert von ivo c. (05-05-2009 um 21:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| montage express ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| In dem Zeitungsbericht, war das ein Mitarbeiter von RTL? |
|
| ||||
| ||||
| und ich denke das ist gut möglich... |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt, dieser Gossen-Journalismus ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
Eigentlich sollte jeder gesunde Menschenverstand darauf kommen es nicht zu glauben. ![]() Aber wie ich Michael Stockmann kenne läuft ihm der artikel gerade richtig rein. ![]() @Aaxx: Hat sich schon etwas getan/bewegt nach der veröffentlichung des Artikels? Aber wie ich noch rauslese,wissen diese kandidaten schon das es genug Leute gibt die diesen Sport ernst nehmen.
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr Geändert von El Carnal (05-05-2009 um 22:31 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |