|
| ||||
| ||||
| Hallo, wie hättet ihr geantwortet? Aus Datenschutzgründen haben ich seine Adresse gelöscht... aber ich bekomme immer mehr solche Mails und weiß z.T. gar nicht was ich da soschreiben soll. Sind die nur doof, provoziert mich da ein Reporter, sitzt da ein Troll oder ist es einfach jemand der nicht weiß wie wir alle ticken und deshalb die falschen Worte wählt? Am liebsten hätte ich da so ein Standartantwortpacket welches alles abdeckt, die Doofen abschreckt und die ehrlichen Sportler erklärend "bedient". Aber sehr selbst: Von: MaXX AgXX CiXX [mailto:XXXXX-XXXX@web.de] Gesendet: Donnerstag, 27. November 2008 23:54 An: info@free-fight.de Betreff: Fight im MMA. Sehr geehrtes MMA-Team, war auf eurer Website und mein Interesse ist gestiegen. Wollte schon immer mal an einem MMA-Fight teilnehmen. Mein problem ist ich habe nur auf den Strassen meine Erfahrungen im Kampf sammeln können, leichter gesagt ich habe bisher nur Kraftsport und Bodybuilding gemacht....kann aber sehr gut Boxen und Griechisch-Römisch Ringen + Jiu-Jitsu. Ich bin mehr der Straßenkämpfer. Ich würde sehr gerne mal teilnehmen und mich und meine Körperliche Leistung unter Beweis stellen...! Einen sehr guten Trainer der selber an Free-Fight Meisterschaften telnimmt hätte ich schon. Also kann man an einem MMA-Turnier auch ohne Muay-Thai, Kickbox etc.... Pokale mitmachen, oder? Ich bevorzuge den Käfig-Kampf!!! Wäre gerne mal dabei. Also schreibt mir.... MFG, XXXX. Hallo Mali, um ganz ehrlich zu sein sind wir an den "Straßenkämpfern" nicht interessiert. Wir verstehen aber unter "Straßenkämpfer" Schläger und krimminelle Gewalttäter. Solltest Du unter eine dieser Kategorien fallen - vergiss die FFA! Sollte es sich um ein Verständigungsproblem handeln - rede mit uns/mir. Die FFA ist ein Sportverband, wir organisieren u.a. Wettkämpfe für Sportler. Es ist uns egal ob wir im Käfig, im Ring oder auf einer Matte kämpfen, denn es ist immer das Regelwerk was einen Kampf definiert und nicht der Ort. Wir sehen uns als Kampf-Sportler, wenn Du auch ein solcher bist ist es relativ einfach an unseren Events teilzunehmen... aber bevor wir darüber reden würde ich gerne geklärt haben was Du unter "Straßenkämpfer" verstehst. Bitte komm mir jetzt aber nicht mit den Storys von illegalen Wettkämpfen, ich bin lange genug dabei um zu wissen was mal wo wie lief - oder eben nicht. Mit freundlichen und sportlichen Grüssen Andreas Stockmann ... support the sport Free Fight Association Postfach 26 02 31 50515 Köln GERMANY Mobil: +49 1 77 456 71 07 Internet Fax: 01212 5 963 75 941 Homepage: Free Fight Association Mail: info@MMA-Verband.de
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| ich denke damit hast du genau den richtigen schritt gemacht und alles gesagt, entweder wird er jetzt geläutert zugeben, das er übertrieen hat um dich zu beeindrucken, oder er wird ausfallend, er redet da von einem erfahrenen Trainer der in betreuen wird. Der Typ müsste ihm doch auch was dazu sagen können, also zu Turnieren etc. Warum schreibt er dich selber an? Gruß
__________________ 100% 5 Ptk. |
|
| |||
| |||
| find ich gar nicht schlimm sich an dem einen wort aufzuhängen ist nen bisschen übertrieben ich dachte es gibt tuniere, wo auch freelancer kommen können biete im das doch an. am besten is aber das er nur kraftsport gemacht hat, aber sehr gut boxen,ringen und jiu jitsu kann ![]()
__________________ Gott liebt mich Geändert von can't touch me (28-11-2008 um 13:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mein erster Gedanke war, lade den Mann ein damit er mal merkt, wie es ist, "platt" gemacht zu werden ![]() ![]() Mein zweiter Gedanke ging dann ziemlich genau in die Richtung deiner Antwort, insbesondere im leider immer noch leicht anrüchigem Vollkontaktsegment brauchen wir solche Deppen nicht. Wir sind Sportler, keine Klopper! Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Die Antwort ist OK!!! Evtl. solltest Du es für ein Standardantwortpaket anders aufbauen also evtl. zuerst was ist die FFA und wie sollte MMA verstanden werden, um dann im Anschluß evtl. nochmal auf die hinterhofreferenzen einzugehen... So frei nach dem Motto, wenn er sich mit der ersten Hürde schonmal geistig auseinandergesetzt hat, dann... ...halt nur so ne idee... Cheers Chari |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube kaum, dass er mit Strassenkämpfer, Sparring mit Kollegen im örtlichen Park meint. Du gibst ihm mit der Aussage "evtl. Verständigungsproblem" eine zweite Chance. Was ich etwas problematisch finde, da er jetzt weis, dass er mit der, wahrscheinlich wahren, Tour "harter Kneipenterrorist" keine Chance hat bei euch mit zu machen. Er nimmt nen zweiten Anlauf und sülzt dan etwas von ich bin ein ganz lieber Sportler und möchte gerne bei euch mitmachen. Was machst du dann? |
|
| ||||
| ||||
| als freelancer bezeichnet man leidglich vereinslose leute. man sollte durchaus darüber nachdenken ob man leuten ein medium bietet,die laut sensationspresse den sport ausmachen. gewaltbereite zeitgenossen ohne sportlichen hintergrund. gut gemacht andreas
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| @viktor, es ist nicht einfach...... ich weiß es nicht. @chrizs, warum er mich anschreibt? Weiß ich nicht, tun sehr viele - bin ja auch einer der richtigen Ansprechpartner (nicht nur) für Neuzugänge. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| also ehrlich ... was sollen denn solche fragen immer ich bekomme auch ständig solche e-mails. tu sie aber weder komentieren noch ins board stellen. bringt werder mir etwas noch dem sport. kostet nur zeit. oder ist es gutes marketing-versteh ich nicht?!? wollte nur mal meine 5 cent dazu geben ![]() - mario |
|
| ||||
| ||||
| hat der sport denn schon so einen ruf das du solche schreiben bekommst ? zur antwort....genau richtig !! |
|
| ||||
| ||||
| Vieleicht wäre es besser gar nicht zu antworten oder von anfang an gleich nen Korb zu geben. Mit einer Bergründung wie zb.: "Deine Einstellung gegenüber dem Kampf passt nicht in einen Sportlichen Verein wie die FFA. Wir wollen den Fairen Kampf nach Regeln und keine Strassenkämpfe. etc. etc. ..." edith sagt noch: @Mario Ich finde das Board ist genau für solche Sachen da. Wenn der Aaxx unsicher ist wie er antworten soll, kann er hier in kürzester Zeit möglichst viele Meinungen einholen, welche auch aus einer anderen Perspektive das Problem betrachten. Geändert von Viktor Vendetta (28-11-2008 um 13:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geehrter Herr Stockmann, mit großem Interese habe ich ihre Homepage gelesen und wäre an der Teilnahme von free fights interessiert. Da ich langsam auf die 40 zugehe und für diese Sportart nicht gerade austrainiert bin, wollte ich Sie fragen, ob ich meine Erfahrung aus 15 Jahren Knast und Kneipen-/ und Hinterhofdifferenzen miteinbringen darf. Kurzum: Wäre es mir erlaubt beim Kämpfen auf Meisterschaften ein Messer bzw. ein Rasiermesser mitzuführen? Selbstverständlich würde ich nur im Aunahmefall davon gebrauch machen - nämlich um die Distanz zu Gegner zu schließen, mich im Nahkampf besser behaupten zu können und um mich aus unangenehmen Griffen zu befreien. Ansonsten werde ich das Messer selbstverständlich nicht verwenden. In der Hoffnung, dass mir eine Teilnahme unter diesen Vorausetzungen ermöglicht wird, bedanke ich mich schon mal im voraus und verbleibe, in Erwartung eine baldigen Antwort, mit sportlichen Grüßen, Rxxxxxx Lxxxx Teilzeitsoziopath ![]()
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Ich stimme Victor Vendetta zu, du sagst ihm, daß Straßenkämpfer nicht erwünscht seien, bietest ihm aber die Möglichkeit sich zu erkären und damit zurückzurudern. Der hat sich ja schon völlig geoutet, macht einerseits nur Bodybuilding, kann aber alles und hat einen erfahrenen Trainer. Und er brüstet sich mit seinen Erfahrungen auf der Straße. Das ist doch genau die Klientel, die wir (hoffentlich) alle aus unserem Sport raushalten wollen. Sollte es sich um einen Journalisten handeln, fände ich es auch nicht schlecht, wenn man ihm klipp und klar mitteilen würde, daß er sich mit seinen Referenzen als "Straßenschläger" von vorneherein disqualifiziert hat. Mir bereitet es natürlich auch Genugtuung wenn man die Typen sich auf einen Wettkampf melden läßt und dann zusehen kann wie deren aufgeblähtes testogeschwängertes Ego einen mächtigen Dämpfer erfährt, aber für klug halte ich das nicht.
__________________ Mike Cüppers www.combatclubcologne.de www.combatclubsiegburg.de www.combatclubbonn.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der ist anscheinend Sportler durch und durch, vergleicht seinen Kampfstil lediglich mit dem (wahrscheinlich draufgängerischem) Streetfight und hat eine ganz offensichtlich höfliche Anfrage gestellt! Irgendwann denken die Leute echt wir sind alle Gay! ![]() Übertreibt es bitte nicht mit dem Saubermann-Immage!![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mir ist schon klar, warum du einer der 1. Ansprechpartner bist! Gruß
__________________ 100% 5 Ptk. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |