|
| ||||
| ||||
![]() Ich glaub das auch nicht. Genau so wenig wie ich deine behauptung glaube das Alistair angst vor irgendwem hat. |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie kann ich eure euphorie nicht so ganz teilen.....wenn overeem da nicht mitmacht ist das ganze doch sinnfrei....dann ist der turnier-sieger nämlich trotzdem nicht der heavyweight-champ....ausser natürlich es geht um fedors tollen wamma-gürtel es muss jetzt overeem vs. fedor oder overeem vs. werdum kommen, alles andere ist käse.... |
|
| |||
| |||
| @ Dr. kann das nicht auch nach dem Turnier kommen? *edit* dann hätten die gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - wenn man sich mal die UFC Systematik anschaut - keine vorhersehbare Fightcard (wenn das Zeitfenster zwischen den Turnierrunden kurz ist und die Sieger nicht min. 3 Monate Zeit haben um sich vorzubereiten) und keinen vorhersehbaren Titleshot, wenn die das dann noch gescheit vermarkten hat Dana Probleme. Geändert von cmh73 (04-01-2011 um 18:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Btw: Meine Frage steht noch xD Wo verfolgt ihr das Event.. gibts da nen Stream?
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Paka ich weiß nicht worauf du hinauswillst ![]()
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich persönlich denke, dass dieses ganze hin und her nur zur Promo da ist. Mal will Fedor aber Alistair kann nicht wegen des K-1 Turniers, mal kann Fedor nicht aus welchem Grund auch immer. Irgendwann wird es zum Kampf kommen, wenn der Hype am grössten ist. (Hoffe ich zumindest ) |
|
| ||||
| ||||
| Overeem vs. Werdum Among Strikeforce Heavyweight Tournament Pairings -- MMA Fighting Fedor Emelianenko vs Antonio SIlva Andrei Arlovski vs Sergei Kharitonov Brett Rogers vs Josh Barnett Alistair Overeem vs Fabricio Werdum
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Overeem dabei, alles super. Der "Feige Fedor", wie er in Fachkreisen genannt wird, scheint seine Angst überwunden zu haben! Dann können sich ja jetzt die ganzen Selbstverteidiger, die von Kampfsport absolut keine Ahnung haben und hier nur rumspammen, schweigend zurücklehnen. Juhu! ![]()
__________________ “Saying that Fedor would "walk-through" a top 5 fighter in Tim Sylvia is a sign of blind-nutthuggery." --Iron Hand (before the fight) |
|
| ||||
| ||||
| Super!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| es ist noch nichts unterschrieben.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Endlich kommt Strikeforce mit ihren HWs mal ausm Quark.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Fedor ggn Overeem wäre einfach nur 1a :P ENDLICH ![]()
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| ||||
| ||||
| wobei auf m-1 global steht das er dabei ist, also sieht doch ziemlich gut aus
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |