|
| ||||
| ||||
| fit ja,da hast du recht...aber trotzdem no way dass hendo gewinnen würde!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich hätte noch Bock auf Nick Diaz VS BJ Penn |
|
| ||||
| ||||
| Da sehe ich lieber Hendo-Fedor als Hendo-JBJ. Gegen Bones würde Hendo übel Prügel beziehen. Dafür mag ich ihn zuviel. ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Nick Diaz vs Diego Sanchez II Wenn die H-Bomb Jones nicht vom Himmel holt, was denn dann bitte schön?
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (16-04-2011 um 18:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
)Fedor gegen Brock säh ich für Fedor, da er ihm einfach strikingmässig zu krass überlegen ist(Nicht vergessen: Bigfoot ist Muay Thai und Karate Blackbelt, wenn ich mich nicht schwer irre). Gegen JDS Säh ich klare Vorteile am Boden, im Stand könnte das ganze aber ne interessante/ ausgeglichene Sache werden. Mousasi gegen Machida/ Shogun/ Lil Nog (Der hat geile Kämpfe, wen der Gegner nicht gern kuschelt) Jacare/ Maia wär sicher was für Grapplingfetischisten! Oder Werdum/ Big nog II Overeem würde Cain den Kopf abschlagen, wenn der ihn nicht schnellstens von den Beinen holt, ohne dabei in die gefürchtete Guillotine zu rennen (Dann würd er ihm den Kopf abreissen ).Big Foot gegen Carwin wär doch was? KJ Noons gegen Siver oder Guillard Phil Davis vs. King Mo Feijao gegen Forrest könnte durchaus ne spannende Schlacht werden Evangelista Cyborg/ Marius Zaromskis gegen John Howard/ Thiago Alves Und im MW: Manhoef gegen Silva oder Belfort(Nen Striker) Lawler vs. Leben wär sicher ne lecker blutige Sache ![]() |
|
| |||
| |||
| Siver vs. Aoki, DAS wäre mein Traumkampf :-) |
|
| ||||
| ||||
| Siver würd' den wahrscheinlich sogar dick gewinnen. Schließlich muss Aoki seinen Takedown kriegen, wenn nicht, hat er im Stand keine Chance.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Sivers TD Defence ist nicht ohne.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde da eher auf Aoki tippen ^^
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| |||
| |||
| Nagut, du bist 16, da darfst du noch so tippen ![]()
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
| Rein physisch sehe ich zwischen den beiden auch Welten.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Und du bist ganze 4 jahre älter OHOHOHOHO bist du alt ![]()
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Du wirst es jetzt noch nicht glauben, aber bereits 4 Jahre machen einen riesen Unterschied. Bt2 : Overeem in der UFC generell würde mich interessieren.. Und Nick Diaz ![]()
__________________ Cage is the world, but Ring is the universe. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |