|
| |||
| |||
| wow, was eit ihr denn so unfreundlich zu gäsen die sich informieren wollen? was ist dabei.... wenn sein sohn 2 jahre judo macht ist das doch ok. wenn er klopfen muss, kanner da machen.. das können nicht nur erwachsene wir versuchen garde eine klien liga für kinder zu gründen, steck aber noch in den gründungsphase. 5. märz ulm.... wir kommen / sind dann dort auch wirklich kinder sonst sind meine kleinen wieder so traurig mario |
|
| ||||
| ||||
| es sind welche da ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Am 26.02.05 findet an der Deutschen Sporthochschule der Luta Livre Cup statt. Wenn Du magst, meld Dich doch per PM bei mir, dann setze ich Dich auf die Gästeliste. Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| |||
| |||
| Hy Ich bin auch 12 und will Submission Wrestling kämpfen Wann sind den wieder Termine in Ulm oder wo anders Weiß das jemand? "Spiderman"@ Gibts was neues wegen der Liga? Geändert von Ich_Esel (24-05-2005 um 23:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() in Ulm 17te September! 23te Juli in Köln - näheres folgt, die Tage ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |