|
| ||||
| ||||
| World Extrem Fighting 16te September 2006 Las Vegas / USA 1.000 US $ Antritts Börse bei Sieg noch einmal 1.000 US $ 1.) Andre Balschmieter 2.) ??? Suche noch einen Free-Fighter! Bitte sofort bei mir (mit den üblichen Daten) über info@free-fight.de melden. CU Andreas
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (26-06-2006 um 12:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ICH, ICH, ICH.... Wie schwer soll ich denn sein? Mein Coach wird sich bei Dir melden... Viva las vegas! jb
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es ist egal welches Gewicht - die haben für jeden etwas ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| ach so, FFA Sportler werden wie immer bevorzugt und damit Björn... Na ja warten wirs ab ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
...cool!jb
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Cool. Hört sich ja fürs erste schonmal echt gut an! ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| OK, ich wähle Andre Balschmieter und Björn vom IMAG Berlin Team - beide FFA (erste Pluspunkt) beide als erstes zugesagt (2te Pluspunkt) Ich halte euch auf dem laufenden ![]() CU
|
| |||
| |||
| Sag mal wie viel Erfahrung muss man haben um bei sowas antreten zu dürfen ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sollte in unserem Topf gerade niemand passendes drin sein, so haue ich diese Info einfach raus - habe ich schon immer so gemacht, nicht erst seit den "Japan Anfragen"Mann kann es nicht pauschal sagen wer was für einen Erfahrungslevel haben muss. Logisch ist "je mehr desto besser" Die FFA organisiert ungef. jeden Monat ein Event, oder ist an Eventorganisation mitbeteiligt, welche nur zum sammeln von Kampf-Erfahrungen gedacht sind. Geht dahin testet euch und euren Leistungsstand... Man wird dann auf Dich von ganz allein aufmerksam - solltest Du mehr leisten (wollen und können) Es wird ganz sicher nicht bei diesem einen Eventangebot bleiben ![]() Ganz davon abgesehen gibt es noch eine ganze Menge anderer Manager, auch diese machen hervorragende Arbeit und solltest Du mehr wollen als die anderen - mach mehr als die anderen ![]() CU
|
| |||
| |||
| Und wie kann man Mitglied bei der FFA werden oder muss mein Verein das sein ? |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst entweder als Einzelmitglied beitreten oder Deinen ganzen Verein beitreten lassen. Gibt dann natürlich auch nen Pass usw !Anträge gibts auf www.free-fight.de ... |
|
| |||
| |||
| Ich find grad nix wo man beitreten kann ! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| igor araujo aus brasilien hat lust ,black belt gracie barra caveirinha, 24 jahre jung, 9 vale tudo, 85 kg . gruss peter schira gracie barra caveirinha germany Geändert von peter schira (27-06-2006 um 00:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kämpfer sehen...Tja und dann kommt da immer noch die Nr. mit der FFA und anschließend wieder "wer ist der schnellste bzw. wer zuerst kommt malt zuerst" ![]() Mein Ausweichkandidat wäre u.a. neben Franco - Mario Stapel, da er sowieso in den USA ist und unser Land auch sehr gut vertreten kann ![]() CU
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |