|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen ich suche Ellenbogenschoner fürs Grappling, da ich mir heute derben Mattenbrand geholt habe und das nicht nochmal brauche. Die sollen jetzt nicht stark polstern oder so, sondern nur vor Mattenbrand schützen. Hat da jemand eine Empfehlung oder sogar einen Link? Danke schonmal Gruß Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| wie wäre es mit einem langarm rushguard ??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sind die zu eng und du trägst sie oft, verkümmern deine Stützmuskeln um das Gelenk herum und es besteht Verletzungsgefahr. Wie lange grappelst du denn schon? Ich nehme an unter einem Jahr denn nach diesem Zeitraum wirst du dir deinen Bewegungen in größerem Unfang bewust und du schleifst deine Glieder nicht mehr so über die Matte. MfG Nic
__________________ Your choices are half chance So are everybody else's. |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen vielen Dank für die Antworten. Neh, ich trainiere noch nicht so lange Grappling, bin noch ein absoluter Anfänger. Den Mattenbrand habe ich mir aber nicht beim Raufen geholt, sondern bei einer Trockenübung für nen TakeDown ![]() Das mit dem Rushguard klingt gut, daran habe ich noch garnicht gedacht. Aber als blutiger Anfänger direkt so ein HighTec-ELLO-Rushguard ![]() Da mach ich mich mal schlau ![]() Gruß Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Your choices are half chance So are everybody else's. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich komme auch ohne Schoner aus... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kauf dir n Rushguard. Die Ausgabe dafür lohnt sich WESENDLICH mehr als für Schoner. Ich würde meine nie wieder freiwillig anziehen.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin zwar auch blutiger Anfänger, aber Mattenbrand am Ellenbogen hatte ich noch nicht Aber dafür jedes mal aufs neue die Füße aufgeschabt und gestern auch die Finger Gibts eigentlich was um den Ellenbogen zu stützen? Weil mein Ellenbogengelenk ist irgendwie zu weich und ich kann es über 180° beugen... hab dann oft nachm Training Probleme damit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() An den Füßen habe ich auch bissel Mattenbrand, da gehts aber ... Zitat:
![]() Gruß Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| Also ich machs jetzt etwas über 2 Monate. ich finds schon seeeeeeehr blutig ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |