|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales Wir möchten gerne einen guten MMA Lehrer für Wochenendlehrgänge in die Schweiz nähe Bern! Könnt ihr mir jemanden empfehlen. Was haltet Ihr von Hubert Numrich? Achtung:Wir möchten jedoch kein Stil oder Organisation vertretten müssen. Sonder ganz einfach und vor allem in einer sympathischer Atmosphäre, vor allem unser Bodenkampf verbessern. Bin jedem dankbar der mir Tip's oder Infos gibt Hasta luego Pai Lee |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, dass Hubert ein sehr guter Lehrer ist, der einen grossen Wissensschatz hat. Er ist zur Zeit fest in Österreich tätig, wenn du also seine Kontaktinfo hast, scheue dich nicht, ihn zu fragen! Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Hola Frank Muchas gracias! Ich war 10J weg, und finde das er teuer ist.Im vergleich zu(1992) Bill Wallace,Don Willson,Rob Kamman - Chai Sirisute etc. die alle schon bei uns waren ist er doppelt so teuer. Oder bin ich ganz einfach veraltet was die heutigen Lehrgangspreise angeht! Hasta luego Pai Lee |
|
| ||||
| ||||
| Tja, dazu kann ich dir leider nix sagen Jeder hat seinen Preis. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| @Pai Lee @Frank Pai Lee, wenn ich dir Frank vermittle was bekomme ich als Provision ? ;-) Nein aber mal im ernst, habe Frank einige wenige mal auf Seminaren gesehen und vor allem gefilmt. Er ist ein guter Seminarleiter mit breitem Wissen über Techniken und deren "autsch" Wirkungen. Und er ist alle mal bezahlbar. Nur falls ihr auch Stocksachen macht, muss ich euch vorarnen seinem Bahai halten die üblichen Stökchen nicht lange entgegen. Und Verbandsquatsch macht er auch keins. Das mach ich ;-) pro Teilnehmer gehen 10% an die THWFS ;-) Grüße, Murat |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |