|
| ||||
| ||||
| -----Ursprüngliche Nachricht----- Gesendet: Samstag, 17. Juni 2006 10:51 An: Stockmann Andreas Free Fight Betreff: I am looking for fighter to participate Shoot Boxing on July 7 (fwd) Dear Sir I am looking for fighter to participate Shoot Boxing on July 7. Hope, it is American fighter and have some experience MMA. And, if have any title is better to push to promoter. However, if good guy, it does not much matter about where come from. here is information. Fighter should be under 155 lbs (unter 77kg) Opponent is Kenichi Ogata, Japanese , he is Shoot Boxing ranked 1 in Japan. You can watch download from below link about Ogata's last fight on may 26. http://www.transferbigfiles.com/Download.aspx?id=2000c5c0-c28c-485c-9154-716 51a36dd8b And, it is 5R(unden), 3Min I attach profile of Ogata and rules here. And, I need to have profile and photo. And, show is at Korakuen Hall at Tokyo. Sschedule is below. July 4 leave from USA July 5 arrive at Osaka (Kansai airport) July 7 FIGHT July 8 leave from Japan July 8 arrive at USA Please let me know if you have interesting in this offer. Best Regards Koichi Kawasaki Bitte schreibt mir auf meine info@free-fight.de Adresse
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (19-06-2006 um 11:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ...oh das ist ja genau mein aktelles Geweicht.(zwinker zwinker) hab aber bisher nur MMA-Fights gemacht und keine Shoot Boxing. Bei interesse ruf einfach meine Coach an... jb
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (19-06-2006 um 13:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ist das Pride? wenn, dann krasse connection! (ich würd ja gern, aber ich bin zu schwer ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und hänge an meinem leben ![]() naja genug gespammt. BTT warum wollen die eine aus USA? und für welches event ist das?
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() DU hast Interesse - dann kontaktet mich DEIN Coach! ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| wäre dabei, kommt aufs geld und auf die regeln drauf an.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was muss ich tun damit JB nach Japan kommt? ![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| der Link geht nicht... dabei würd ich gern sehen wen JB als nächstes zerlegt ![]() |
|
| |||
| |||
| @jkd ... mich als manager :0) sind zwei, drei anrufe.... aber mich will ja keiner ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bilder von ihm habe ich aber auch noch keine finden können. Seine 152lbs sind dort als 69kg angegeben.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- geschrieben habe...CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| ich kenne ihn, habe schon for ein paar jahren mit ihm im shoot boxing dojo in tokio trainiert. guter kick boxer (sorry shoot) sein mma record ist niht der hit ...das liegt daran, das er ja shoot boxer (kick boxer) ist |
|
| ||||
| ||||
| Alle die ernstzunehmendes Interesse hatten haben die Mailadresse von mir bekommen um mit Kawasaki direkt zu reden. (Ein Kämpfer steht noch aus - der weiß es morgen, und auch er würde die Klaradresse von mir bekommen.) Ich will mich nicht als Manager von irgendjemanden aufspielen, ich wollte (da ich selbst keinen Kämpfer in dieser Klasse habe) einem anderem die Chance geben... Da der Zweck dieses Threads erfüllt ist, bitte ich ganz lieb ihn zu schließen. CU und Danke
|
| ||||
| ||||
| @bushido danke |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |