|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin auf der suche nach einen Martial arts Film . Es soll aus den chinesichen sein . Soll möglichts neu sein . Habt ihr da einpar Vorschläge? mfg rizwan |
|
| ||||
| ||||
| ma nicht mma.... ![]() |
|
| |||
| |||
| MMA, und soll auch Tsching-Tschang sein ? Bist Du es sicher, dass Du das haben willst ? Bin da echt überfragt, am besten mal bei YouTube.com durchchecken..... viel Glück! |
|
| ||||
| ||||
| Donnie Yen in Kill Zone S.P.L. und Flash Point fällt mir da nur spontan ein, wenns unbedingt chinesisch sein soll. Hat aber nur technisch was mit MMA zu tun und nichts mit dem Sport an sich.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Ip Man--> sehr guter Film, sehr starker Charakter der Hauptfigur |
|
| ||||
| ||||
| und hat absolut nichts mit MMA zu tun ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. Anonym |
|
| ||||
| ||||
| Warum heißt dann der Thread "Suche mma Film"? Ich glaub aber eher, der Kleine weiß nicht mal was MMA ist. ^^
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Ip Man???? MMA???? Fragende Hand ![]()
__________________ Schmerz ist eine Illusion.....leider aber eine schmerzhafte |
|
| ||||
| ||||
| Was soll dass sein ??? |
|
| |||
| |||
| sorry ich meinte nicht mixed martial arts sondern martial arts ^^ |
|
| |||
| |||
| Ich gehör ja nicht zu den Krümelkackern, aber: "Hallo, ich bin auf der suche nach einen Martial arts Film . Es soll aus den chinesichen sein . Soll möglichts neu sein . Habt ihr da einpar Vorschläge?" Da Ip man chinesisch ist und er einen Martial Arts Film sucht war das doch ein guter Tipp.. wenn er das ins mma Forum setzt is ja nicht meine Sache. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "4 Fäuste für ein Halleluja" mit Bud Spencer! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| und mit terence hill als trinitá ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Never Back Down (The Fighters), Blood and Bone, Undisputed 2 & 3, Beatdown. Circle of Pain, Never Surrender, die fallen mir so spontan ein. In den letzten beiden genannten Filme sind auch UFC Fighter vertreten, sind aber nicht der hammer, kann man sich aber angucken. Die ersten 3 genannten sind richtig gute Filme. aufjedenfall lohnt es sich diese anzugucken! Ahja & die Filme sind nicht aus China. Viel spaß beim gucken |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |