|
| |||
| |||
| Tom & Jerry, dreht sich um eine Maus und eine Katze, mit jeder Menge Actionszenen. Kommt allerdings nicht aus China. |
|
| ||||
| ||||
| Circle of Pain, reiner mma film, mit Kimbo slice ect ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leichenschänder und auch noch am Inhalt des Threads vorbei - toller erster Eindruck! ![]() ![]() :
__________________ If the things turn weird, the weird turn pro. (Hunter S. Thompson) |
|
| |||
| |||
| Wenn ich das richtig verstehe, suchst du KK/KS-Filme aus China ? Da fallen mir nur Eastern ein als Gegenstück zu den Western. Ich glaube niemand weiß wieviele es da gibt, da gerade in den 70ern diese Filme in wenigen Stunden abgedreht wurden. Mit der Choreografie ist das so eine Sache, sie sind primär für ein asiatisches Puplikum gedacht. Empfehlenswert sind noch die Filme der Shaw-Brothers, aber die meisten Produktionen sind eher etwas für Liebhaber dieses Genres. |
|
| ||||
| ||||
| Battle bang. Allerdings nicht aus China. Auch kein film. Mehr wie TUF. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |