|
| |||
| |||
| hallo, auf was sollte ich beim grapplen mit sumo ringern achten, also mit personen die das doppelte von mir wiegen ? muss ich auf irgendwas besondrs achten, auf was sollte ich setzen (explosivität)?
__________________ Hello, I love you, wont you tell me your name? |
|
| |||
| |||
| Natürlich das sie keine überlegene Position erkämpfen!Nach welchen Regeln willst du figthen?nach Grappling ,oder nach MMA? |
|
| |||
| |||
| nach sumoregeln (ich werde zwar verlieren, aber ich möchte auf nicht einfachso so abkacken)
|
| ||||
| ||||
| Nach Sumoregeln? Autsch! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du nach Sumoregeln kämpfst, hast du natürlich Probleme, aber Beweglichkeit wird wohl deine Hauptwaffe sein. Grüße andreas |
|
| ||||
| ||||
| Ausheben oder rausdrängen fällt wohl als Tehnik schonma raus, obwohl du vielelicht wie wild mit den flachen Händen auf ihn einprügeln kannst, kA wie das im Sumojargon heißt. Sonst würde ich vermutlich versuchen meinen Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen wenn er selber ne Aktion macht, bei der Masse eines Sumos ist es bestimmt schwer für ihn sich wieder zu fangen wenn er erstmal sein Gleichgewicht verloren hat. ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn er ein guter Sumotori ist sehe ich da sehr schwarz weil die sehr schnell sind ansonsten würde ich versuchen ihn vorbeizuleiten wenn er schiebt aber alls in allem eine sehr dumme Situation. Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Einfach seine Kraft weich aufnehmen, umleiten und gegen ihn verwenden. Solltest du doch gelernt haben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Nicht greifen lassen ![]() |
|
| |||
| |||
| Nach Sumoregeln hast du schon verloren er wird deine Windel greifen und dich wegschieben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Doppelt so schwer wie Du? Na dann, viel Spaß! Sumo-Regeln? Keine Ahnung! Darf man die Beine des Gegners wegziehen und wenn er auf den Rücken fällt hat er dann verloren? |
|
| |||
| |||
| im türkischen fernsehen habe ich letztends gesehen wie ein griechisch römisch ringer, der viel kleiner und dünner als der sumogegner war, ihn nach sumoregeln besiegt hat. er ist in die normale grichisch-römisch ring position gegangen, dann hat er sich auf einmal nach hinten fallen lassen und dabei hat er den kopf des sumoringers festgehalten, beim fallen hat er sich noch ein wenig hochgedreht und kam dann kurz nach dem sumoringer auf dem boden auf, damit hat er gewonnen ausserdem, doppelt so schwer ist er nicht, ich bin 1,76/80kg er ist 2,00 und 130
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |