|
| ||||
| ||||
| dann machs doch auch so wie der greco ringer, klappt sicher, du hast ja gesehen wies funktioniert ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, aber aus der Draufsicht. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| Ohje, 130 KG, ich habe in etwa deine Größe und wiege 86 KG, selbst gegen 1,90 und 100 KG ist es schon schwer, aber gegen 2 Meter und 130 KG... |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde so lang um ihn herum rennen bis im die Kondition ausgeht oder ihm schwindelig wird wenn das nicht klappt dann versuch ihn mit irgendwelchen Kunk FU Bewegungen ( Die Schlange stößt zu oder so ) zu verwirren und wenn das auch nicht klappt dann renn weg. du hast keine chance!!! |
|
| |||
| |||
| 2m und 130kg? ohje... das ist ein ganz schöner brocken - ich glaube mal dass du KEINE chance haben wirst - egal was du machst trotzdem mal viel spass... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erfahrungsberichte danach bitte hier rein... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Beim Ju Jutsu haben wir nen 113 kg Koloss.... jedesmal wenn der mich mounted muss ich schon tappen bevor er den sidechocke überhaupt angebracht hat ~~ kriege einfach kaum Luft mehr und mit der Hüfte hochstemmen ist leider nicht ![]() (bin 1.7m 72 kg)
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Royce Gracie hat Akebono beim "K1 irgendwas" an Silvester besiegt. Guck dir mal den Takedown & das finish dazu an :-) ein Vid hierzu wurde hier schon gepostet... Geändert von snowtear (19-07-2005 um 13:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hi! ich ahbe 5 jahre ringen gemcht und habe oft gegen kolosse gesparrt und auch richitg gekämpft. ich mit meinen 90 kilo komme auch recht gut gegen schwere gegner an auch wenn sie 20 kilo mehr wiegen und stärker sind. es kommt doch letztendlich auf die technik an. Mein schwerster gegner wog 105 kilo. und ich habe gewonnen. Es komtm alles wie es kommen muss. Mfg Jendrik |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |