|
| |||
| |||
| Hi Bin auf der Suche nach Infos zur Takedown defense, Video-, Büchertipps und Links sind willkommen. Was auch schön wäre sind FF Videos wo einer der beiden Kontrahenten eine schöne TDD zeigt. Gegen Erfahrungsberichte habe ich natürlich auch nichts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| No Holds Barred Fighting - The Ultimate Guide to Submission Wrestling von Mark Hatmaker ist sehr zu empfehlen! Er kümmert sich zwar nur wenig speziell um Takedown Defense, dafür aber sehr gut erklärt und reich bebildert! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tja schau dir einfach die PRIDE kämpfe von CRO COP an !!!! dann weisst du wie ne takedown defence aussieht ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
guck dir den fight von Mirko Cro cop gegen Mark Coleman an (Pride 29 Fists of fire) aber man muss zur ganzen Geschichte halt auch sagen das Cro cop sehr starke Beine und wahnsinns Reflexe hat ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Allgemein ist Cro Cop physisch ein Monster... seine Kraft ist unglaublich. Sehr wenige können sich mit ihm identifizieren.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Kämpfe von Chuck Liddell ![]() |
|
| |||
| |||
| gerüchten nach sind wing tsun leute immun gegen takedowns. einfach an der quelle selbst nachfragen. ---- böse böse reader :Rant_Emot naja nur etwas spass Geändert von reader (27-05-2005 um 23:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich muss sagen, das ich seine Bucher auch gelesen habe, und obwohl viel Bilder, ich nicht viel anwendbares gefunden habe. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |