|
| ||||
| ||||
![]() UFC-Legende David "Tank" Abbott hat einen Vertrag bei Pride FC in Japan unterschrieben. Seinen ersten Kampf wird er am 28.08. im Rahmen von "Pride Final Conflict 2005" gegen den Judoka Hidehiko Yoshida bestreiten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was macht man(n) nicht alles für Geld ? Mein Beileid an seinen Körper.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich sehe erneut eine schnelle niederlage für tank by way of submission. |
|
| ||||
| ||||
| Er wird genauso eingehen wie gegen Frank Mir. Verstehe nicht, warum man ihn nicht gegen einen Striker antreten lässt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| weil yoshida gewinnen soll... |
|
| ||||
| ||||
| Entweder er schlägt Yoshida direkt KO oder er wird tappen. Naja, ich hoffe er teilt sich wenigstens sein Geld ein, was er dort verdient.
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
|
| ||||
| ||||
| yoshi hat einen harten schädel. dies hat er nicht nur gegen wanda bewiesen |
|
| ||||
| ||||
| Also ganz abschreiben würde ich den guten Tank nicht. Schließlich hat er seinen letzten Kampf gegen Wesley Correira bei Rumble On The Rock 7 per KO (Punch) gewonnen. Und gegen den hat er bei UFC 43 per TKO verloren... |
|
| ||||
| ||||
| tank hat IMHO durch das KO von cabbage bewiesen, dass er jeden ausknocken kann. cabbage wurde auf einer ebene mit leute wie nog und mark hunt gehandelt, in bezug auf schädelhärte. allerdings wird yoshi wenig interesse daran haben, mit tank zu boxen. und tanks takedown defense... naja, nicht so berühmt. darum: yoshi by sub rd1. |
|
| ||||
| ||||
| Tank ist wahrscheinlich wohl der Kräftigste Kämpfer zur Zeit. Ich hab Specials von ihm gesehen, da wurde seine Schlaghärte gemessen. 600 Pounds Schlagkraft.Im Vergleich dazu, hat Klitschko nur 400. Dann hat Tank auf der freien Langhantelbank 275 kg gedrückt. Ich glaub das macht ihm auch keiner nach. Also Kraft hat er, aber sein Wrestling ist nicht so gut leider. Mal sehen |
|
| |||
| |||
| Tank Vs Yoshida ?Yoshida by Sub, R1 und das ganze unter 5min!
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber ich denke Yoshida wird sich nicht treffen lassen und der Ringrichter wird den Kampf auch nicht so schell wieder restarten, wenn sie erstmal am Boden sind, denn Yoshida soll aus Sicht der Japaner gewinnen.
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
|
| ||||
| ||||
| Tank Abbott gegen Bob Sapp, das währ der Hammer fight, den würd ich gern sehen Gegen Yoshida wirds schwer! Allerdings würd ich Tank nicht abschreiben, schon gar nicht wegen seiner Körperlichen Überlegenheit ala Rulon Gardner!
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Naja ich denke Tank wird verlieren... er könnte nur durch ein lucky punch gewinnen ansonsten sehe ich bei ihm alles schwarz technik konditon etc. alles schlechter als yoshida... wer aber geil wenn er gewinnen würde ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |