|
| ||||
| ||||
| Endlich. Komisch, ich dachte immer die wären befreundet, jedenfalls Tank und Big John McCarthy. Vielleicht hat er ja voll einen sitzen gehabt. Naja, ich denke ein wirklich freundlicher Zeitgenosse ist Tank ja sowieso nie gewesen.Impala, gib mehr Infos! ![]()
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
|
| ||||
| ||||
| Tank ist für Pride einfach ne Attraktion genau wie der "Giant" oder Sapp bei K1 und er wird gegen Yoshi verlieren!
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| NHB S.111 UFC stand auf der Kippe und konnte sich schlechte Publicity nicht leisten, Tanks Freundin stiftet ihn dazu an Ärger zu machen, Elaine McCarthy fragt Tanks Freundin warum sie das getan hat, wo sie doch weiss, dass UFC sich keine schelchte Publicity leisten kann, Tanks Freundin sagt ihm dass Elaine sie beleidigt habe, Tank sagt Elaine "I will kill you, you fucking whore. You don't talk to me or anyone associated with me like that.", Elaine sagt Bob Meyrowitz, dass er Tank feuern sollte, sonst kommen sie und John nicht mehr wieder. Zitat:
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Klick mich! Einige interessante Stories rund um Tank, auch wenn der Autor, nun ja, vielleicht ein bisschen subjektiv schreibt Auf der zweiten Seite gibts noch ein Interview mit Tank über den bevorstehenden Pride-Kampf. |
|
| |||
| |||
| danke für den link, hab echt gut gelacht bei manchen sprüchen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |