|
| |||
| |||
| Also erst mal zu mir ich bin 16 Jahre alt trainiere seit einem knappen Jahr Muay Thai bin 1,76 groß und so um die 69 kg schwer falls es jemand interessiert Ich möchte meine Kämpferischen Eigenschaften durch weitere Techniken anderer Kampfkünste (Bodenkampf) erweiten da ich aber keine Zeit hab um diese auch zu trainieren, möchte ich diese aus dem Internet lernen. Mir ist dabei bewusst dass kein tutorial ein Training ersetzen kann.. Ich würde gern wissen was ihr davon haltet und welche Tutorials ihr mir empfelen könnt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Falls ja, finde ich ist Training nach Videos besser als nichts
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| |||
| |||
| Warum Internet? Eine Mitgliedschaft in nem Judo/Ringerverein kostet auch nicht die Welt (Im Bereich 5-15€ pro Monat.) |
|
| |||
| |||
| Trainingspartner ist nicht das Problem (: |
|
| |||
| |||
| Montags Thai Boxen Dienstags Vom Handball aus in den Kraftraum Mittwochs Thai Boxen Donnerstags Handball Freitag Handball Samstag/Sontags eigentlich nichts es sei den ein Handball spiel Geändert von Sandro_- (03-07-2011 um 16:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte das schon für sinnvoll, aber glaub mir du machst mehr Fehler und lernst auch nicht soviel wie in einem Verein, aber in deiner Lage wohl das beste ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lass halt Handball weg :P
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Naja ;D eher nicht :P Aber was könnt ihr mir den so empfelen an "lehrvideos"? , hat jemand Erfahrung ? |
|
| ||||
| ||||
Google mal nach den Gracie Combatives! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| AHH danke des sieht echt gut aus ich denk da kann ich ordentlich dazu lernen danke (: |
|
| ||||
| ||||
| YT -> Submissions101
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt brauchst du nicht mehr zum Handballtraining und hast Zeit. Gern geschehen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
geil! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |