|
| ||||
| ||||
| hat jemand schon erfahrung mit? |
|
| ||||
| ||||
| Ja... Dolce = Süss Diet = Essen / ernährung Jede Menge erfahrung damit ![]() Also im ernst, der Dolce war je beim TUF 7 dabei. Er verkauf ein Manuall wie mein seine Lebensweise ändern muss um eben das richtige Gewicht zu erreichen und zu halten. Ich denke es ist ziemlich einen gute Angelegenheit. |
|
| ||||
| ||||
| würde mich auch interessieren. ![]() |
|
| |||
| |||
| Alves hat ja diesmal mit Dolce gearbeitet, nachdem er in letzter Zeit oft Rügen wegen des Gewichts bekam und sah besser aus als je! Wirds also schon was dran sein¨... |
|
| ||||
| ||||
| Also Mike Dolce ist ein super Ernährungsberater für Fighter, der hat schon einigen Fightern geholfen und die waren alle sehr zufrieden. Aber ob das Buch was taugt, keine Ahnung ^^
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| danke für die antworten,wo kann man in internet ein blick aufs buch werfen? |
|
| ||||
| ||||
| http:// www thedolcediet com |
|
| ||||
| ||||
| danke! man kanns aber nur da kaufen, kein blick rein werfen! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab's mir gekauft. Werde mal berichten, wenn ich zum lesen komme. |
|
| ||||
| ||||
| Bin mal gespannt. Danke schon mal im Voraus! hier schreibt er selber drüber: http:// forums . mmajunkie.com/viewtopic.php?f=9&t=22738 Geändert von ivo c. (15-12-2010 um 20:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| muss erstmal ankommen. Darauf bin ich gespannt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das wäre super, warte auf deinen bericht! hast du direkt von seine seite gekauft? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ok |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |