|
| ||||
| ||||
| ein erfahrungsbericht. Zitat:
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Es kursiert ein PDF davon. Der Preis ist heftig für das Gebotene. Ich schau mal, ob ich wieder abbestellen kann. |
|
| |||
| |||
| worum geht es im groben in dieser diät? süssstoff statt zucker? oder viel obst und cola zero? |
|
| ||||
| ||||
| gesund essen und kalorien zählen.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
|
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| will wieder kein ego tier sein geheimes wissen teilen? ![]() |
|
| |||
| |||
| Es stehen keine wirklich neuen Sachen in diesem Buch. Das Thema Ernährung und Sport ist schon so alt, dass kaum noch gravierend neue Sachen entdeckt werden. Viel mehr werden alte Sachen "neu erfunden", um sie dann besser vermarkten zu können. Ich habe eine PDF mit dem Titel Dolce Diet, muss ich mal schaun, ob es die zu seinem Buch ist. Wenn ja, stelle ich diese gerne der Allgemeinheit zur Verfügung. Aber eines habe ich noch nie verstanden, warum bei vielen Fighter die Ernährung so einen geringen Stellenwert hat ??? Auch ohne Dolce Diet sollte jeder Fighter in der Lage sein (zumindest mit proffessioneller Hilfe) seine Gewichtsklasse zu meistern. Schafft er es nicht, ist entweder der Gewichtsprung zu groß, oder es fehlt an Durchhaltevermögen bzw. Wissen/Unterstützung. Und wenn letzteres der Fall ist, dann kann ich nur sagen FALSCHER SPORT ! |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |