|
| ||||
| ||||
| Achtung, Spoiler zu UFC 100 im Text ![]() Dana White says Fedor Emelianenko will fight in the UFC, Brock Lesnar fight imminent | MMAjunkie.com P.S.: Danke Björn ![]()
__________________ “Saying that Fedor would "walk-through" a top 5 fighter in Tim Sylvia is a sign of blind-nutthuggery." --Iron Hand (before the fight) Geändert von mrbigstuff (12-07-2009 um 14:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Dieses "Wenn" und "Sobald" habe ich von White und anderen UFC-Freunden schon so oft gehört, dass ich es erst glaube, wenn ich es sehe ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich hast du Recht. Er will nur mit dem Namen werben und dann wieder behaupten, "die spinnen, die Russen!" Er hat bestimmt zudem Angst um Brock...
__________________ “Saying that Fedor would "walk-through" a top 5 fighter in Tim Sylvia is a sign of blind-nutthuggery." --Iron Hand (before the fight) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Hääh, Dana-White-Nuthugger? Ich dachte, so was wär auf Fedor, Wanderlei und Konsorten beschränkt?
__________________ “Saying that Fedor would "walk-through" a top 5 fighter in Tim Sylvia is a sign of blind-nutthuggery." --Iron Hand (before the fight) |
|
| ||||
| ||||
![]() Ne, aber beim Thema Fedor habe ich da einfach meine Bedenken... Wenns klappt ist das wunderbar und wenn nicht, dann habe ich recht gehabt und bin SUPER-TOLL ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |