|
| ||||
| ||||
| wer ist tk?
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| ir stellt sich auch eher diese Frage ![]() Denn, was mit "herz" bei einem Kämpfer gemeint ist, darüber wissen wir wohl allesamt bescheid ![]() |
|
| |||
| |||
| Oh Kraken immernoch wach? Antworte doch wenn du nicht schlafen kannst ![]() ![]() ![]() Das Bild ist cool. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich krieg kein sinnvolles post mehr zusammen ![]() Aber versprochen, ich antworte bald, und vergess es nicth wieder ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Ist mir wichtig ![]() Wie kommts eigendlich das du noch wach bist? Morgen kein Training? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Mir fällt da nur Tsuyoshi Kohsaka ein, der Fedor damals den Cut verpasst hat weswegen er früher schon nen Loss in der Statistik hatte. |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt genau. |
|
| |||
| |||
| Was ist mit Kimbo Slice Stoppelbrusthaaren die den Gegner beim Grappling schneiden oder seinem Titanbart der Schläge von 5000 Angriffsstärke bremst. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Dann aber bitte auch Clay Guidas Haarpracht! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |