|
| |||
| |||
| Rampage bei der Vorbereitung zu seinem nächten Fight.. einfach Hammer der Kerl ![]() YouTube - The Rampage Diaries - UFC 130 Part 1 |
|
| ||||
| ||||
| Rampage ist ne coole Sau! Ich mag ihn schon immer für seine Bad Boy Art! Aber als Coach ist er einfach scheiße! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| der hat ja mal ne geile bude ![]() ich find das rampage generell einer der coolsten kämpfer ist
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| ||||
| ||||
| hammer einfach, dass er WIRKLICH den a-team van hat (von b.a.) ![]()
__________________ !!! ZALIMLER ICIN YA$ASIN CEHENNEM !!! (said nursi hz.) |
|
| ||||
| ||||
| der kleine dicke Junge mit dem Slang (wo sprechen die so?) is ja wohl noch cooler als Rampage ![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Das Haus ist echt geil, ich mag diesen rustikalen Stil. Und schön die Belts auf den Kaminsims legen, wie es sich gehört! |
|
| |||
| |||
| Rampage ist einfach geil ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| typisch amerikanisch ![]()
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| |||
| |||
| Naja als Coach fande ich ihn eigentlich ziemlich unsympatisch, da war Rashad Evans irgendwie besser und sympatischer. Aber als Kämpfer gefällt er mir, wie mein Opa immer so gern sagt "Des is a Viech" Geändert von Koefn (23-05-2011 um 19:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |