|
| ||||
| ||||
| Hallo, mich beschäftigt die Frage, warum Tim Sylvia nicht richtig akzeptiert wird? Er ist UFC Champ in beeindruckender Art u Weise geworden, hat reihenweise Top Leute schon bezwungen. Aber irgendwie wird ihm mangelndes Talent und unaustrainiertheit bescheinigt.Newcomer wie LeBanner wagen es sich einfach mal so,einen Sylvia so nebenbei herauszufordern. Er hat vllt mangelndes Talent auf dem Boden und sieht nicht Top Ttrainiert aus,aber er ist der Champ. Selbst in amerikanischen Foren liest man immer , das man Sylvia nicth einschätzen kann wie gut er ist u was er wirklich kann. Sylvia meinte mal, zu seinen Dopingverstoss, das er Steroide nur genommen hätte , um ein Sixpack zu bekommen. Damit er besser Vermarktet werden könnte. Er ist halt von den Genen nicht dazu bestimmt, wie Klitschko auszusehen. Aber man sieht, das das nichts an seiner Kampfstärke verschlechtert |
|
| ||||
| ||||
| Newcomer wie LeBanner würden Sylvia im Standup so nebenbei töten. Bei Wanderlei gegen Hunt hat man ja gesehen was passiert wenn Standup MMA Fighter gegen K-1 Star antritt. Bei jedem offenen Schlagabtausch Knockdown.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| Da kann ich Impala nur Recht geben! LeBanner ist nun mal besser im Stand up! |
|
| ||||
| ||||
| was für eine idiotische rechtfertigung von ihm um anabole steroide zu nehmen...vor allem weil man ohnehin noch nie wirklich was von seinem six-pack gesehen hat. zudem lassen sich weltweit andere kämpfer ebenfalls gut vermarkten indem sie leistungen erbringen...fedor z.b. allerdings verstehe ich die hass-tiraden auch nicht. vermutlich liegt es aber an seiner überheblichen art. |
|
| |||
| |||
| Weil Sylvia gegen Mir und Arlovski (im 1. Fight) einfach sehr schelcht aussah und bei seinem Kampf gegen Assuerio Silva wären die meisten Leute wohl fast eingeschlafen. Wenn er jetzt gegen Monson seinen Titel verteidigen sollte (bis jetzt nur Gerüchte), wird man sehen, ob er auch eine gute Takedown-Defense hat oder nicht. Sein Stand-Up ist ja seine beste Waffe, aber imho nicht Top5 im HW. Die Begründung für den Steroid-Konsum ist mal sowas von dämlich... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und wieso beleidigt der Mann Le Banner? Das ist einfach nur billig und dumm, kein Wunder das ihn wenig Leute mögen oder respektieren. Ich mag den Turm mit den Kotletten und Weiberhüften auch nicht. Er ist ein unsympatischer Kerl. PS Er schläft mit seinem UFC Gürtel, stellt euch mal vor Fedor würde das machen ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Besonders wenns der UFC gürtel wär!
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Er ist sicherlich der Champ, aber das heißt bei der UFC HW Division so gut wie nichts. Ansonsten hat er sich im Stehen technisch schon verbessert, schneller und wendiger ist er auch. Trotzdem kein Maßstab für die PRIDE HWs.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Tim Sylvia macht in seinen Interviews(siehe Sherdog.com) meist sehr kontroverse Aussagen. Die letzte die ich so im Kopf habe ist die, dass Arlovski sich den Titelkampf gegen ihn erst wieder verdienen müsse. Er hat dabei nur vergessen das er selber vor seinem Kampf mit Arlovski nicht viel gerissen hat(zwei Niederlagen meine ich). Er soll woll nicht der hellste sein(meinte sogar Joe Rogan beim Kommentar UFC 59). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| also ich mage silvya auch nicht, weiss nicht obs an seinen kampfstil liegt oder an der person selbst, aber seien wir mal ehrlich bzgl. seinen kampfstil, was kann er denn WIRKLICH gut? meiner meinung nach weder den stand-up noch am boden. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich allen Antworten nur anschließen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man Ihn mit Arlovski oder (dem alten) Frank Mir vergleicht dann finde ich das Sylvia mit seinen eher ungelenken Bewegungen nicht wirklich in eine Liga mit den Jungs gehört(geschweige den mit den Pride Heavyweights). Das einzige was ich Ihm zugestehe ist ein Starker Wille sich wieder hochzuarbeiten und das ist der einzige Grund warum er Imo den Titel vorerst verdient. |
|
| ||||
| ||||
| Sylvia behauptete ja auch das Arlovski sich für unschlagbar und für Superman hält. Arlovskis Antwort darauf: Ich bin nicht Superman, ich bin Andre Arlovski. Vielleicht denkt er er ist Superman, denn er hat das Tatoo auf dem Arm Zu schade das Arlovski nicht gewonnen hat.
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| soll ja jetzt eine 3 auflage von dem Kampf AA-Sylvia geben. Langsam wirds langweilig |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |