|
| ||||
| ||||
| Ja hab es schon vermutet als Tim meinte "I hav a hughe announcment on coming Friday" (28.03.2008) Jetzt ist es offiziel. Er verlaesst die UFC. Das koennt ihr bei Inside MMA sehen oder auf sherdog lesen. Die Frage ist ob es ein neuer Trend ist, das man die UFC verlaesst. Noch besser waere natuerlich dass das ganze in richtung, Fighter darf in mehreren Promotions fighten... Das waere in der Tat sehr gross und ein riesen Wandel in der MMA Welt! Servus aus Barcelona! Ivo |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke nicht dass jetzt alle da wegrennen, UFC hat im Moment in den meisten Klassen die besten Kaempfer. Ich hoffe allerdings, dass sich durch solche und weitere Moves die Art der Vertraege, die die UFC anbietet verbessert. Sylvia darf ja jetzt schon in mehreren Promotions kaempfen und das wollen wir doch alle sehen. Immer mehr Fighter unterschreiben non-exclusive Contracts, nur die UFC ist im Moment noch am knebeln. Noch koennen sie es sich leisten, hoffentlich gibt es aber belad genug Gegengewicht durch andere Promotions, dass sie das ueberdenken muessen. |
|
| ||||
| ||||
| Kenn mich da nicht so aus, er verlässt die UFC und kämpft dann wo, bzw. überhaupt noch?? |
|
| ||||
| ||||
| Nun wird er ueberall kaempfen koennen.... |
|
| ||||
| ||||
| Dann kommt noch hinzu, dass Mark Cuban mit seinen Milliarden und HDNET lauert. Dann das neue Dream FC. Die unabhänige Berichterstattung auf Sherdog, Inside MMA, MMA Junkie.com etc. Der Sport fächert sich auf, gibt Sportlern mehr Möglichkeit Knebelverträgen mit der UFC aus dem Weg zu gehen. Die Macht und der Druck Dana Whites wird schwinden. Es ist eine Frage der Zeit. Besser die UFC arbeitet mit den anderen Promotions zusammen längerfristig gesehen. Sonst droht Prestigeverlust.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Nur bei uns ist so wenig großes los ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Sicher, es tut sich schon einiges, allerdings ist der Talentpool noch sehr ungleich verteilt. In den leichteren Gewichtsklassen ---> Japan In den hoeheren ----> UFC (mit einigen wenigen Ausnahmen) |
|
| ||||
| ||||
| War ja klar. Sylvia hat sich ja auch beschwert, dass Brock Lesnar so viel mehr gezahlt bekommen hat als er. Der hat wohl vom Business nicht so die Ahnung. Auch wurde wohl die Trennung im Gegenseitigen Einverständnis gemacht. Das würde mich wurmen. Und weil Monte Cox ja schon lange Big Tims Manager war, war nur zu klar, dass Tim zu M1 (bzw jetzt "Adrenaline MMA") geht (schlechter Tausch gegen Fedor). Ach so und Ben Rothwell ist von nun an auch bei denen. |
|
| ||||
| ||||
| Man kann nur begrüssen, wenn der Marktführer an Boden verliert und die anderen aufholen. Besonders für die Kämpfer. Neuer Trend ? Hoffentlich !
__________________ |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hm... ich kenn vom sehen her nur Pride und UFC, was ist das andere, bzw. wo wird das ausgestrahlt???? Will sehen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das stimmt zwar, aber es wird sich sicher auch nicht steigern, wenn man keine/wenig Chancen hat "groß raus zu kommen". Außerdem wenn alle auf dem Niveau kämpfen, hätten wir sozusagen die 2.Liga im MMA ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Hallo Branco Bei der MMA Free Fight Veranstaltung am 5. April in der Multihalle Mannheim, ( Gorilla Fight vol.2") ist das Niveau auch nicht gerade schlecht ( Peter Angerer,Thorsten Kronz usw.) und könnte mit einem kämpfenden Denis Siver sicher noch aufgewertet werden.Aber leider mit einem Vertrag der UFC,schade. Aber wir freuen uns,da er ja aus der Mannheimer Kampfsportszene kommt, Ihn wenigstens als Gast begrüßen zu dürfen.Ein Schritt mehr nach vorne in der MMA Szene ist trotzdem gemacht und auch bei uns wird das Niveau der Kämpfer steigen. viele Grüsse peter1 |
|
| ||||
| ||||
| Die anderen haben einen viel zu grossen Vorsprung. An anderer Stelle bzw. in nem anderen Land bleibt das MMA ja auch nicht stehen. Es fehlt vor allem an einem: Kohle ! Aber Du hast natürlich recht. Das Event versammelt wirklich gute Leute. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und wenn sich die UFC weiterhin so verhält, dann sehe ich sie sogar in ein paar Jahren untergehen. Der Laden ist unfelxible, arrogant, etc. und sie haben nicht den Mut sich zu verändern. Ich meine wie lange läuft die UFC shcon genauso wie sie heute läuft? In der UFC sehe ich nur Stillstand und Stillstand ist der Tod. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |