|
| ||||
| ||||
| also umsonst ist man nicht an der Spitze! ...und Kohle hat er auch, alo ist es scheißegal wie man aussieht!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und Jeff Monson ist wohl einer der besten Grappler seiner Division. |
|
| ||||
| ||||
| Lol das letzte was ich bin ist ein Profi, ich habe wie es zum Glück mein recht ist, meine Eindrücke dazu hier gepostet und ich finde das Tim Sylvias standup keine gute Technik sondern nur lange Arme, haufen Kraft und ein scheinbar nicht zu beschädigendes Gehirn beinhalted....und gegen Monson habe ich auch nichts gesagt außer das er hässlich ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was mich am Tim am meisten aufregt ist das der Penner immer sein Bauch einzieht auf den Fotos. Das sieht so behindert aus... |
|
| ||||
| ||||
| Also hab noch net all zu viele Kämpfe von Sylvia gesehn weil da halt immer langeweile aufkommt. mit am besten fand ich seinen Kampf gegen Minotauro wo er ordentlich ausgeteilt hat aber dann am end doch tapen musste ![]() ![]() Zu Sylvia gegen Fedor: Ich glaub die Frage beantwortet sich von alleine ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten: So übel, wie Sylvia Minotauro zugerichtet hat kann man kaum von schlechter Schlagtechnik reden. Wobei Minotauro den Fight mit Couture besser hätte anschauen können. Couture hat Sylvia durch Meidbewegungen massiv in Bedrängnis gebracht. Die fehlten Minotauro bei dem Kampf.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Weiß nicht, mit Hong Man Choi hatte Fedor Probleme, Sylvia ist technisch aber wesentlich besser als Choi...
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| aber choi ist in einer anderen Liga! Selbst im k-1 haben die grossen Leute probleme an ihn ranzukommen weil er so gross ist. Kraft hat er bestimmt auch genug! Also Choi meines erachtens ist nicht wirklich vergleichbar mit Tim Sylvia. Fedor ist 183cm und choi gute35 cm grösser. Bei Choi ist alles doppelt wenn nicht sogar 3fach so gross wie bei seinen Gegnern(Hiroshima effekt) da ist ein ko schwer. Fedor hat das gewusst und eigentlich nur auf die Möglichkit gewartet ihn zu tappen. Fedor kann im Gegensatz zu Minotauro auch stehend sehr gut Kämpfen. Minotauro wartet ja eigentlich nur darauf am Boden kämpfen zu können um seine submissions zu machen. Will Tim auch nicht schlecht reden. Ohne Leistung kommt man nicht dort hin wo er jetzt ist. Ausser im K-1 da ist das anders. Da brauchst du echt nur gross sein(2,30meter) und ab geht er ![]() Aber gegen Fedor,,,,,,,, nee. Couture vielleicht aber sonst niemand(zur Zeit)
__________________ บัวขาว ป. ประมุข Geändert von Lei Wulong (08-04-2008 um 15:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]() ![]() ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Tim ist kein technischer Kämpfer. Er nutzt seine körperlichen Vorteile relativ gut aus, aber mehr auch nicht. Und er tut in der Regel zu wenig, bzw. versucht absolut nur das nötigste zu tun, um den Kampf zu gewinnen. Ein Kampf gegen Fedor wäre schon spannend. Völlig chancenlos ist Tim sicher nicht, und wenn Fedor gegen Tim verlieren würde ....... oh mein Gott, würde die Dana danach über Fedor herziehen. Tim ist nicht der beste, aber er gehört sicher zu den Top20 und vielleicht ist er für Fedor unbequem zu kämpfen. Who knows? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |