|
| ||||
| ||||
| Am Samstag nicht vergessen! Premiere Decoder an und Kaffee machen, könnte ne lange Nacht werden! Was meint ihr denn wer macht den Kampf, Tito oder der Iceman?Mein Tip wenns auf den Boden geht, wenn Tito das hinkriegt, wird er auch gewinnen! Im Stand Up Fight tippe ich auf den Iceman! Ich hoffe nur es gibt nicht die gleiche kurze Geschichte wie in der letzten UFC-Veranstaltung! Also wer machts? Grüsse
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| ||||
| ||||
| ich ändere meine meinung, ich denke chuck siegt in der 2. runde per ko ![]() Geändert von firefeet (03-04-2004 um 13:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe keine Ahnung und kann mir den Kampf noch überhaupt nicht vorstellen!! Aber vielleicht Tito! Und wehe es wird so ein Match wie letztes mal "Randy vs Vitor"!!!! |
|
| ||||
| ||||
| very hard to predict Ich gehe eigentlich davon aus, dass Tito gewinnen wird- der Gewinner wird auf jeden Fall gegen den Sieger von Vitor vs. Randy III antreten. Wir haben alle lange auf einen fight zwischen Vitor und Tito gewartet (war eigentlich schon für die UFC 35 geplant), aber ich würde auch gerne eine rematch zwischen Vitor und Chuck, als auch zwischen Tito und Randy sehen- also praktisch jeder gegen jeden- außer Chuck vs. Randy II- uninteressant. |
|
| ||||
| ||||
| Tito machts... Würd auch gerne mal wieder F.Shamrock gegen T.Ortiz sehen... Gruß Jaycee |
|
| |||
| |||
| TITO!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tito wird ihn ground and poundn und mit schiedrichter-entscheid gewinnen. |
|
| |||
| |||
| Schafft es Tito Chuck zu Boden zu bekommen,was meines Erachtens sehr schwer sein wird,dann hat er gute Chancen den Kampf durch GnP zu gewinnen. Andernfalls,und das ist was ich ihm wünsche,würde der "Iceman" Tito im Stehen beherrschen und letztendlich durch Entscheidung nach Punkten gewinnen. |
|
| |||
| |||
| Ich denke chuck macht das Rennen.Aber bei submission combat regeln weiß man ja nie. Also Fuck em up Chuck!!! |
|
| ||||
| ||||
| Chucky hat nicht die Kondi um es mit TITO aufzunehmen!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tito macht ihn in den ersten 2 min. platt! |
|
| ||||
| ||||
| Tito wird es schaffen! glaube ich Ich habe leider noch kein Premiere und kann mir desshalb das Event nicht anschauen! Und wenn ich es kaufen will dann kostet mich das ja über 200 € +die inzelnen Pay per views! Ich würde mal gerne wissen, wie viele Leute sich in Deutschland eigentlich Ultimate Fighting anschauen!!! |
|
| ||||
| ||||
| tito! egal ob im standup oder aufm boden. ich sehe aber einen sieg durch ko ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde dieses Foto wesentlich cooler ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |