|
| ||||
| ||||
| Ich finde es komisch, dass er sich nach 2 Fights in der UFC über sein Gehalt beschwert. Er hat den Vertrag unterzeichnet und dem Gehalt zugestimmt. Um mehr zu bekommen, muss man sich ein wenig in der Organisation etablieren, dann wird der Folgevertrag automatisch besser. Das sollte ihm auch bekannt sein. Und dass man in der Öffentlichkeit seinen eigenen Arbeitgeber nicht schlecht darstellt, sollte klar sein. Über seine Bezahlung kann er sich intern bei Dana, seinem Manager oder sonstwem beschweren, aber doch net auf Twitter ...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Ich versuche es mal diplomatisch: Todd Duffee ist ein schwieriger Typ, und es haben im Office durchaus die Korken geknallt, als er raus war. Grundsätzlich bleibt es ja nicht bei den 18.000 Dollar, sondern es kommen noch Sponsorengelder dazu (die liegen oft beim Zehnfachen der Kampfprämie). Viele aufstrebende Kämpfer - selbst in der UFC - müssen aber nebenbei ganz normal arbeiten. Selbst Shane Carwin ist noch berufstätig. |
|
| ||||
| ||||
| Oha das klingt ja, als wäre er ein echt netter Kerl gewesen. Naja aber wie sein Manager schon sagte: "...Todd ist einfach ein *****."
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| was erwartet er das er nach 2 kämpfen gagen bekommt wie silva usw.? Sorry aber ich find man sollte schon erst mal über nen gewissen zeitraum beweisen.
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| |||
| |||
| In dem Fall: Toffifee zu Strikeforce und gut is! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Er hat sich einfach auf einem ganz anderen Level gesehen, das war sein größtes Problem. Er wollte nach seinem Kampf gegen Tim Hague nur noch Top Contender kämpfen wie er direkt nach dem kampf sagte. Er ist also völlig realitätsfremd. Ich hab in einem andren Thread geschrieben, das MMA sowieso sich nicht finanziell lohnt. Da soll er zum boxen gehen und C Events kämpfen, da könnte er vll aussorgen. Und nächstes jahr vll um die WM Kämpfen gegen Klitschko |
|
| |||
| |||
| also wenn man seine muskeln haben will braucht man glaub ich doch bissel mehr geld. ich finde es einfach nur dämlich von der ufc so einen frauenmagenten zufeuern. da muss glaube ich noch was anderes passiert sein als seine große klappe. |
|
| |||
| |||
| Hinter den Kulissen sagt man , das er mit seinen Geldnot Äußerungen ein schlechtes Bild auf die UFC wirft. Jeder wird jetzt sagen, das die UFC schlecht bezahlt, was ja nicht so falsch ist. Dazu kommen die ständigen Kampfverschiebungen von Duffee aufgrund von irgendwelchen Verletzungen. Dufee widerspricht sich aber mit dem da sich einerseits immer beschwert hat so wenig Möglichkeiten zu haben zu kämpfen in der UFC,andereseits kämpfe ständig verschebt. Das alles ist einfach zu viel für White, denn so viel hat Dufee noch nicht erreicht, das es schmerzen würde ihn zu entlassen. Denke es ist vll ganz gut das dufee dort weg ist. Er kann in kleineren Organisationen mehr kämpfen und sich besser entwickeln. Bei der UFC sind nur diefertigen Kämpfer gut aufgehoben. Und Dufee ist noch lange nicht komplett Geändert von The Smiler 30 (10-09-2010 um 20:25 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |