Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-09-2010, 01:43
Benutzerbild von .-r4ki``
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: I kick your face with my fist.

Registrierungsdatum: 21.08.2009
Standard

Ich finde es komisch, dass er sich nach 2 Fights in der UFC über sein Gehalt beschwert. Er hat den Vertrag unterzeichnet und dem Gehalt zugestimmt. Um mehr zu bekommen, muss man sich ein wenig in der Organisation etablieren, dann wird der Folgevertrag automatisch besser. Das sollte ihm auch bekannt sein. Und dass man in der Öffentlichkeit seinen eigenen Arbeitgeber nicht schlecht darstellt, sollte klar sein. Über seine Bezahlung kann er sich intern bei Dana, seinem Manager oder sonstwem beschweren, aber doch net auf Twitter ...
Werbung
Alt 09-09-2010, 10:02
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 30.11.2003
Standard

Ich versuche es mal diplomatisch: Todd Duffee ist ein schwieriger Typ, und es haben im Office durchaus die Korken geknallt, als er raus war.

Grundsätzlich bleibt es ja nicht bei den 18.000 Dollar, sondern es kommen noch Sponsorengelder dazu (die liegen oft beim Zehnfachen der Kampfprämie). Viele aufstrebende Kämpfer - selbst in der UFC - müssen aber nebenbei ganz normal arbeiten. Selbst Shane Carwin ist noch berufstätig.
Google Bookmark this Post!
Alt 09-09-2010, 12:29
Benutzerbild von .-r4ki``
Kampfkunst: I kick your face with my fist.

Registrierungsdatum: 21.08.2009
Standard

Zitat:
Zitat von tnmlyger Beitrag anzeigen
Ich versuche es mal diplomatisch: Todd Duffee ist ein schwieriger Typ, und es haben im Office durchaus die Korken geknallt, als er raus war.
Oha das klingt ja, als wäre er ein echt netter Kerl gewesen. Naja aber wie sein Manager schon sagte: "...Todd ist einfach ein *****."
Alt 09-09-2010, 19:36
Benutzerbild von Stussi
Kampfkunst: SV System, Kickboxen und noch anderes

Registrierungsdatum: 22.01.2010
Standard

was erwartet er das er nach 2 kämpfen gagen bekommt wie silva usw.? Sorry aber ich find man sollte schon erst mal über nen gewissen zeitraum beweisen.
Alt 09-09-2010, 19:39
Kampfkunst: The Best of Both Worlds/ 5150/ Wimp Junk

Registrierungsdatum: 17.05.2009
Standard

In dem Fall: Toffifee zu Strikeforce und gut is!
Alt 10-09-2010, 15:54
Kampfkunst: Allround

Registrierungsdatum: 20.01.2010
Standard

Zitat:
Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
Naja,wenn das stimmt,nur 18.000 Dollar für seine 2 Kämpfe ?!
Das kann ich schon vertsehen,selbst wenn noch ein bisschen was aus der Werbung rausspringt.Er hat ja sonst bestimmt kein anderes Einkommen,dann noch das Gesundheitssystem in den Staaten.Ich würde mich auch absichern wollen,sonst steht er irgendwann da.Und dann interessiert es niemand mehr,dass er mal als junger Bursche in der UFC war !
Der junge ist 25, bekommt 18 K für seine beiden kämpfe und sagt er kommt mit dem geld nicht klar? Welcher 25 jährige hat soviel ausgaben?

Er hat sich einfach auf einem ganz anderen Level gesehen, das war sein größtes Problem. Er wollte nach seinem Kampf gegen Tim Hague nur noch Top Contender kämpfen wie er direkt nach dem kampf sagte. Er ist also völlig realitätsfremd.

Ich hab in einem andren Thread geschrieben, das MMA sowieso sich nicht finanziell lohnt. Da soll er zum boxen gehen und C Events kämpfen, da könnte er vll aussorgen. Und nächstes jahr vll um die WM Kämpfen gegen Klitschko
Alt 10-09-2010, 17:34
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: nichts

Registrierungsdatum: 04.09.2010
Standard

also wenn man seine muskeln haben will braucht man glaub ich doch bissel mehr geld. ich finde es einfach nur dämlich von der ufc so einen frauenmagenten zufeuern.
da muss glaube ich noch was anderes passiert sein als seine große klappe.
Alt 10-09-2010, 18:28
Kampfkunst: Allround

Registrierungsdatum: 20.01.2010
Standard

Zitat:
Zitat von JJJ. Beitrag anzeigen
also wenn man seine muskeln haben will braucht man glaub ich doch bissel mehr geld. ich finde es einfach nur dämlich von der ufc so einen frauenmagenten zufeuern.
da muss glaube ich noch was anderes passiert sein als seine große klappe.
der offizielle grund war die niederlage gegen Russow, was natürlich quatsch ist.

Hinter den Kulissen sagt man , das er mit seinen Geldnot Äußerungen ein schlechtes Bild auf die UFC wirft. Jeder wird jetzt sagen, das die UFC schlecht bezahlt, was ja nicht so falsch ist.

Dazu kommen die ständigen Kampfverschiebungen von Duffee aufgrund von irgendwelchen Verletzungen. Dufee widerspricht sich aber mit dem da sich einerseits immer beschwert hat so wenig Möglichkeiten zu haben zu kämpfen in der UFC,andereseits kämpfe ständig verschebt.
Das alles ist einfach zu viel für White, denn so viel hat Dufee noch nicht erreicht, das es schmerzen würde ihn zu entlassen.

Denke es ist vll ganz gut das dufee dort weg ist. Er kann in kleineren Organisationen mehr kämpfen und sich besser entwickeln. Bei der UFC sind nur diefertigen Kämpfer gut aufgehoben. Und Dufee ist noch lange nicht komplett

Geändert von The Smiler 30 (10-09-2010 um 20:25 Uhr).
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht