|
| ||||
| ||||
| - jose aldo - anderson silva - genki sudo - yoshihiro akiyama - aoki - fedor - sakuraba - dennis siver ![]() - crocop - bas rutten meine top ten die ich mir immerwieder gerne anschaue
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| ||||
| ||||
| Frank Shamrock Kazushi Sakuraba Lyoto Machida Bas Rutten Ken Shamrock Tito Ortiz Andreas Kraniotakes Jason "Mayhem" Miller Tank Abott Chuck Liddell
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| - Bas Rutten - Jon Jones - Ricco Rodriguez - Brandon Vera - Nate Marquardt - Kazushi Sakuraba - Wanderlei Silva - Dan Henderson - Shinya Aoki - Rousimar Palhares |
|
| ||||
| ||||
| - Fjodor Jemeljanenko - Mirko ´Cro Cop´ Filipović - Bas Rutten - Wanderlei Silva - Rampage Jackson Für mich am interessantesten |
|
| ||||
| ||||
| ungeordnet: - Anderson Silva - Fedor Emelianenko - George St. Pierre - Wanderlei Silva - Lyoto Machida - Mirko Cro Cop - BJ Penn - Kazushi Sakuraba - Randy Couture - Royce Gracie
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| ich nenne nur drei obwohl mir etliche mehr gefallen 1. Randy Couture, weil er erst mit 34 Jahren sein Profidebüt gemacht hat und mit 47 noch gekämpft hat. Er ist ein Vorbild, dass man selbst in höherem Alter noch was reißen kann im Profikampfgeschäft gegen 10 Jahre+ jüngere Kämpfer. Außerdem gefällt mir sein Kampfstil ungemein. Harte Schläge, Takedown und GnP. Randy Couture - YouTube 2. Masakazu Imanari sicherlich umstritten, weil er so brutal durchgezogen hat und viele Kämpfer schwer verletzt hat. Aber mir gefällt es wenn ein Kämpfer nur seinen eigenen unkonventionellen Stil durchzieht ohne Rücksicht auf Verluste. König der leglocks. Masakazu Imanari - YouTube 3. Genki Sudo mir gefällt sein unkonventioneller Stil eigentlich gar nicht. Aber für seine unglaublich nette menschliche Art und für seine spektakuläre entrances hat er dem Sport sicherlich viel gutes getan. Deshalb erwähne ich ihn nochmal gesondert, auch wenn mir andere Kämpfer vom Kampfstil wesentlich besser gefallen. Deswegen verlink ich auch nur ein Musicvideo von ihm ![]() ????(Genki Sudo) WORLD ORDER in New York - YouTube aktuelle komplette Kämpfer: Nick Diaz! und Anderson Silva Geändert von Spieltheoretiker (06-03-2012 um 18:25 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |