|
| |||
| |||
| @nichtinsgesicht Der Tyson kann sich schon verteidigen um den musst du dir keine Sorgen machen. Er kann auch treten(wie beim Interview) und Hebel am rechten Arm kann man auch mit linken Faustschlägen "lösen". Versuch ein Takedown bei Tyson ohne eine TysonFaust an den Kopf zu bekommen. Seine Ellenbogen weiss er sicher auch zu gebrauchen Und Vavchanchyn kann sich auf seine Grappling Ueberlegenheit verlassen, doch auch er ist ein super Boxer (viel Gegner gingen nach Faustschlägen KO) und kann kicken ohne sofort in Clinch/Grappling zu gehen. Willst du Axel umbringen?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann könnte der Rest der Welt bei Bier und Chips zusehen, wie die ihre Probleme selbst lösen, und nicht andere für sie ihren Kopf hinhalten müssen. Grüsse Jazz |
|
| |||
| |||
| Meine beiden Leistungskurslehrer..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dies ist kein witz: matt furey (combat conditioning) hat allen ernstes eine website eröffnet, auf der er das training erläutert, wie er bush trainieren würde, um gegen hussein nhb zu fighten!! mittlerweile existiert der link nicht mehr, war ihm wohl trotzdem zu blöd. mfg maximus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das wäre dann versuchter Mord an Emin Zitat:
natürlich bin Laden,denn dem Bush fehlen zwei Türme ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wirklich schade, dass Tyson nie MMA kämpfen wird, ihr würdet mich reich machen Und Axels blöde Visage will ich einfach nichtmehr im Fernsehen sehn. |
|
| |||
| |||
| Hat tito nicht schonn gegen vanderlei gefightet ? also mein fav kampf währe Axel schultz gegen Vanderlei Silva nach ufc regeln sowas würde ich gerne mal sehen oder joey kelly gegen Vanderlei Silva |
|
| |||
| |||
| Also ich würde gerne Rickson gegen Michaela Schaffrath (alias Gina Wild) sehen. ![]()
__________________ Danach sollter jeder WT-ler aufwachen. ;-)http://www.kungfuwebmag.de/033ce298a...c56989c071ea42 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|