|
| |||
| |||
| hallo, also ich habe leider keinen top-schwergewichtler unter vertrag. habe aber ne anfrage für: oktober 16. in colorado / usa event: http://rmnmma.com/ gegner: Justin Eilers Preis geld etc auf anfrage. ist aber gut!!! wer interesse hat, kann sich per pm an mich wenden gruß, mario stapel |
|
| ||||
| ||||
| Also gegen Justin Eilers sollte man doch lieber einen Top Mann antreten lassen. Ob man den hier auf dem Board findet ist fraglich ![]() |
|
| |||
| |||
| leute kennnen leute, der eine erzählt es dem anderen usw... will es nur anbieten. habe natürlich auch mail dan ausländische team`s gesendet. aber ein weitern deutschen in den usa wäre doch toll, noch dazu ein schwergewicht. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Mario hast du dich nicht im Datum geirrt. Sollte es nicht 16. September heissen? Hier noch der Link zum Plakat: http://rmnmma.com/RMNMMA_Poster_Print_Ready_8_8.jpg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist doch eine riesen chance. Wenn ich schon ein paar Kämpfe im Freefight gemacht hätte würde ich es auch machen.Warum nicht? Geändert von Gladbeck (03-09-2006 um 14:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich denke auch, das es eine riesen chance ist. das mit dem datum habe ich leider falsch gemacht also 16. oktober |
|
| ||||
| ||||
| Was für voraussetzungen sollte der jenige denn haben? Gib mal ein paar Infos. |
|
| |||
| |||
| naja, ich könnte da jeden depp hin schicken, aber ich finde er sollte sich zu mind gut verkaufen können. also, er muss / sollte was von mma verstehen - das ist auch schon alles ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man auf den link klickt steht da aber das Justin Eilers gegen Pat Smith kämpft. |
|
| |||
| |||
| ja, aber patrick smith ist ausgefallen. sonst wäre es ja nicht so kurzfristig |
|
| ||||
| ||||
| pn
__________________ Austrian MMA Forum: www.mmaforum.at |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |