|
| ||||
| ||||
| Genial! Was denkt ihr über den Kampf? Ich freu' mich tierisch, dass CroCop wieder einen guten Gegner kriegt. Gruß Julian
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
|
| freue mich auch schon sehr, wird eine prüfung für beide fighter, sowas hatte man schon lange nicht mehr... ![]() mal sehen wie lebanner mit seinen verletzungen und cro cop mit seinem kopf umgeht... apropos, steht der termin fest ? Geändert von SeraphiM (03-05-2008 um 19:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was fuer verletzungen hat Le Banner denn? Und was ist mit Cro Cops kopp? |
|
| ||||
| ||||
| am 16. juni findet der kampf statt... so stehts zumindest auf groundandpound: Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Cro Cop vs. Le Banner im DREAM ich glaube er wirds schaffen, obwohl er zuletzt nen schwachen japaner besiegen konnte, daher hoffe ich das er geistig in seiner alten form ist ![]() |
|
| |||
| |||
| ist lebanner ein guter mma kämpfer?? |
|
| |||
| |||
| das dürfte für cro cop so gut wie keine relevanz haben. le banner ist ein ausgezeichneter k1 kämpfer. im wesentlichen wird das ganze wohl auf ein k1 match mit mma-gloves hinauslaufen. das wird verdammt schwer werden für mirko. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich liebe Jerome ![]()
__________________ Zitat Sota: oh, da habe ich Dich wohl verwechselt...mit wem habe ich denn gestern noch telefoniert??? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| haha, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht glaube, dass er ne Chance hat ![]() habe ihn einmal verlieren sehen...denke, er packt das mental nicht, leider ![]() ich liebe ihn aber trotzdem ![]()
__________________ Zitat Sota: oh, da habe ich Dich wohl verwechselt...mit wem habe ich denn gestern noch telefoniert??? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ 09.08.2008 Horst Kallinowski Trainer Workshop sowie Andy Souwer K-1 Workshop am 23.08.2008: www.K-1StarsLive.com Shop: www.FightersLockerRoom.eu Kino & DVD, Games und Kritiken: www.RocketMedias.de |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| weiß jemand, ob der Jerome zur Zeit solo ist? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid doch alle verrückt ![]() ![]() Also die Beiden kämpfen jtz nach MMA Regelwerk ?! Oder wie soll ich das verstehen , weil ich kaum glaube das Jerome ein besonders guter bodenkämpfer ist (wegen K-1 alleine schon) oder ist er auch ein guter Bodenkämpfer ?
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| ||||
| ||||
| wo chuck mit dem takedown überascht hat naja freuh mich jedenfalls drauf ![]() |
|
| |||
| |||
| ja (für profi verhältnisse )Zitat:
![]() wie gesagt, das wird wohl ein stand-up-battle werden. m.M.n haben beide gleichermaßen die chance zu gewinen/zu verlieren. für mirko wäre eine niederlage allerdings deutlich schwerwiegender als für le banner ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|