|
| ||||
| ||||
| Zitat:
warum glaubst du, dass die Niederlage für Mirko schwerwiegender wäre?
__________________ Zitat Sota: oh, da habe ich Dich wohl verwechselt...mit wem habe ich denn gestern noch telefoniert??? |
|
| ||||
| ||||
| Der Kampf könnte peinlich werden für Cro Cop. Ganz einfach deshalb, weil er schon so lange im MMA kämpft und immer noch keine Takedowns kann. Schätze Le Banner wird gewinnen, der kann Cro Cop im Stand lesen und ich glaube nicht das Mirko auf einmal Takedowns beherrscht. In Holland, wo er gerade trainiert, wird er auch keine lernen ![]() Er wird die gleichen Probleme haben wie in seinen Kämpfen gegen Hunt oder Kongo. Wenn der Gegner im Stand besser ist als er hat er verloren.
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Warum treten die überhaupt da beim MMA an? Finanzielle Gründe? Und warum hat Jerome nie K1 gewonnen?
__________________ Zitat Sota: oh, da habe ich Dich wohl verwechselt...mit wem habe ich denn gestern noch telefoniert??? |
|
| |||
| |||
| seit cro cops niederlagen in der ufc werden seine qualitäten von vielen in frage gestellt. es wird oft gesagt, er sei nicht mehr so gut wie früher, er sei überbewertet worden/nie gut gewesen etc. bei einer schweren niederlage könnte das möglicherweise das karriereaus für ihn sein. le banner scheint hingegen nur einen abstecher ins mma machen zu wollen. eine niederlage gegen einen ehemaligen(?) top-schwergewichtler würde ihm niemand "krummnehmen" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| warum kämpfen die überhaupt können wir uns nich alle vertragen ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() er hat(te) auch das potenzial hunt zu schlagen. |
|
| |||
| |||
| Wird bestimmt ein geiler Fight ich kanns kaum erwarten den zu sehen... |
|
| ||||
| ||||
| . |
|
| ||||
| ||||
| In dem Aufzug würde Le Banner die Herzen erobern! ![]() ![]() |
|
|
| der gute alte cyborg... muahaa...YouTube - Jerome Le Banner - Shadow boxing YouTube - Jerome Le Banner - Conditioning YouTube - Jérôme LeBanner vs Don Frye unvergesslich der kampf gegen nicolas pettas... Video Lebanner ( gag ) - Lebanner, (, gag, ) - Dailymotion Share Your Videos gegen cro cop in besserer quali... Video Lebanner vs Crocop 1996 - Muay, Thai, -, Jerom, Klyho) - Dailymotion Share Your Videos viel spass |
|
| ||||
| ||||
| Weil er nun mal am ende immer wieder, so gut wie er nun mal ist, an noch besseren gegnern scheiterte. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ah ja. Und welche verletzungen bei Le Banner? |
|
|
| der hatte noch vor einer weile schrauben im bein...denke, dass das noch ein nachspiel haben kann... |
|
| ||||
| ||||
| K-1 ´07 verpasst ?! Er hatte doch eine verletzung im Knie , bekam schrauben , aber hat in einem interview gesagt , das er trotzdem dieses Jahr K-1 teilnehmen wird ! Freut mich ! ![]()
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| ||||
| ||||
| zwei top striker! das wird bestimmt ein klasse kampf! bin echt gespannt ob einer der beiden mit einem takedown überrascht. cro cops takedown defense war (ist?) eigentlich ganz gut. leute wie coleman, waterman und ein paar andere männer hatten es nicht geschafft ihn auf den boden zu bringen. ich denke wenn cro cop mental wieder ok ist, dann wird er gewinnen.
__________________ http://www.styleville.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|