|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs! Da ich im Sommer Fight-Tourismus in Brasilien betreiben werde, wollte ich mal anfragen, ob jemand gute/die besten Adressen zum trainieren weiß. Ich muss die Reiseroute erst genau planen(wird eh langsam Zeit), deswegen is jede Stadt recht. Außerdem bin ich noch nicht sicher, ob ich mich für eine Schule entscheide und danach herumreise oder, ob ich verschiedene Schulen in verschiedenen Städten ausprobieren will....was meint ihr? mfg, TheGracieHunter P.S. Weiß jemand, ob sich sao paolo ,abgesehen vom trainieren, lohnt? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zunächst mal der Hinweis auf diesen Thread ... Zitat:
Darüber hinaus ... Brasilianer sind sehr sportinteressiert, ja sportbegeistert. Und das gilt nicht nur für Fußball ... KS/KK generell ist sehr verbreitet, in allen Variationen und Schattierungen. Berühmte Kämpfer hat Brasilien nicht nur im BJJ, sondern beispielweise auch im Kyokushin Karate und im Judo hervorgebracht. Allgemein kann man sagen, das im (industrialisierten) Süden des Landes eher die klassischen asiatischen KS/KK Arten verbreitet sind. Nach Norden findet man vermehrt die indigenous KS/KK wie Luta Livre, Vale Tudo und Capoeira (letzteres übrigends in sehr kampforientierter Form ... auahau, eigene Erfahrung). Zitat:
Rgds, Ryushin
__________________ Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben. Geändert von Ryushin (08-04-2005 um 13:55 Uhr). Grund: Misspelling |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das mit Englisch ist auch nicht so das Problem, natürlich ist es besser wenn du portugués kannst, aber man kommt auch ohne ganz gut durch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich gebe Dir recht, das ist ein Standpunkt ... aber ich denke, Rio ist nicht Brasilien. Zitat:
Rgds, Ryushin
__________________ Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben. Geändert von Ryushin (08-04-2005 um 13:53 Uhr). Grund: Misspelling |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]() Allerdings geb ich dir recht. Ohne Portugiesisch hast du in Nicht-Turi-Gebieten schlechte karten dich zu verständigen. Wenn du dich aber eher in den Kreisen der Mittelschicht rumtreibst geht es mit englisch recht gut... die hab ich allerdings zumindest im Capoeira nicht gesehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn wenn ich es als Trainingstourismus sehe, ist Rio sicher auche eine Top-Adresse. Sollte ja genügend Schulen geben. (Gracie-Barra, etc...) Ich selber hab das Land schon zweimal mehrere Monate bereist einmal über Kolumbien, und einmal über Peru. Englisch geht auf jeden Fall, dennoch geb ich dir Recht, das wenn man portuges spricht, man sicher ein anderes Reiseerlebnis hat! Gruss Kung P.S. Rio ist nicht Brasil, da hast du auch Recht, aber für mich mit Abstand einer der schönsten Städte der Welt!!! Und ich hab schon einiges gesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
www.onthemat.com http://www.graciebarra.com.br/novidades.htm Oder einfach mal googeln es gibt massig gute Adressen da unten. Geändert von kungfuzius (08-04-2005 um 10:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Rgds, Ryushin
__________________ Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben. |
|
| ||||
| ||||
| Hui, merci beaucoup für die Antworten! Ich werd mich mal durch die Adressen wühlen, da ist sicher viel dabei!!! Rio steht natürlich fix auf meiner Liste. Auch wenns nicht sehr plakativ ist, lass ich mir den Zuckerhut und die netten Chicas am Strand nicht entgehen. Irgendwer muss mich doch verarzten, wenn mir der Lokalmatador am Marktplatz die Fresse eingehaut hat mfg, TheGracieHunter P.S. Hehe, wär vielleicht nicht so nice, wenn ich dort mit nem Sakuraba-shirt herumtanz! |
|
| ||||
| ||||
| Was meinst du mit nicht sehr plakativ? |
|
| ||||
| ||||
| Ich meinte, dass ich auf jeden Fall in Rio vorbeischau, auch wenns nicht sehr brasilien-typisch ist... bye |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber wenn man schon Akzente setzten will: es heißt Portugês Sorry an alle.... aber das Tat meinem Nationalgefühl grade weh... ![]() Ein "portugiesisch" Kurs wäre hier als Thread wohl nicht schlecht... so wie der japanisch Kurs im BBT forum...
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| |||
| |||
| Stehen die Mädchen In Brasilien denn auf Deutsche ??? Das wollt ich schon immer mal wissen, und sind die leicht rum zu bekommen ? |
|
| |||
| |||
| Also meiner Erfahrung nach "JAAA"!!!! Je blonder und blauäugiger (und hellhäutiger) desto besser. "Sind die Mädchen leicht rum zu kriegen?": Die eine Hälfte muss man erst heiraten, die andere Hälfte nur küssen. Soviel dazu. ![]() Und auch wenn das vielleicht politisch nicht ganz korrekt ist, aber mein Empfinden war, je dunkler die Mädels desto leichter für einen hellen Deutschen. ![]() Nebenbei, Deutsche sind generell in Brasilien beliebt, im Gegensatz zu den Amerikanern. Also immer schön: "Sou alemao." sagen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn da ein Zusammenhang besteht, dann wohl eher darin, das die sogenannten dunkleren Mädchen wohl aus ärmeren Verhältnissen stammen und somit eher auf Gringodollars angewiesen sind. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |