|
| ||||
| ||||
| Ich werde im Februar für eine Woche in San Francisco sein.Kann mir dort jemand ein Gym empfehlen? Grappling,MMA,BJJ oder Thai Boxen!!Danke!
__________________ Es ist einfacher den Kimono aus als an zu ziehen! |
|
| ||||
| ||||
| Ralph Gracie Jiu-Jitsu Official Website - www.ralphgracie.com Dort habe ich bei Will Diaz in Mountain View trainiert. Macht viel Spass und kannst viel lernen. Wünsche dir viel Freude dort, SF ist eine fantastische Stadt
__________________ Schreipfähler dinen zur Erbauunk der Läsers. |
|
| ||||
| ||||
| In Soma kann ich dir das Fairtex Gym ans Herz legen. Thai Boxen bei Lumpini Champions bekommt man selten außerhalb Thailands. MMA und Bjj unterrichtet dort ein sehr netter Gracie Barra Schwarzgurt aus Rio. War zumindest vor zwei Jahren so als ich dort trainiert habe. |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank!!Werde da mal vorbei schauen.Ist da auch NO Gi möglich?
|
| ||||
| ||||
| Was bringt es dir da für eine Woche ein Gym zu suchen? Mach lieber Urlaub ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Darcio Lira BJJ & MMA Academy gibt es auch noch. Erst vor wenigen Tagen eröffnet. Frag mal Edu, der wird dir nur das beste erzählen ![]()
__________________ MMA, K-1 und Wrestling News gibt es hier |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist Edu?Danke für die Info!!
|
| ||||
| ||||
| Ich vermute er meint Carlos Eduardo Rocha. Schwarzgurt von Darcio Lira |
|
| |||
| |||
| war vor einigen Jahren 2 Wochen da und hab in unterschiedlichen Gyms trainiert. Das beste Training eines Black Belts, das ich jemals hatte war auch bei Ralph Gracie unter Kurt Osiander in San Francisco, hat auch deutsche Vorfahren und ist daher auch sehr aufgeschlossen. Falls du dich tattoowieren lassen willst, auch gute Anlaufstation, da einer seiner Black Belts und selbst MMA Kämpfer Luke Stewart ein Top Studio in SF hat und gute Preise macht. ![]() Dann war ich bei Fairtex, wo zu der Zeit noch Jake Shields, Gilbert Melendez und andere trainiert haben, erste Sahne No Gi Training, natürlich auch astreines Thaiboxen und top Jungs, meine Kontakte sind aber großteils mit Gilbert in sein eigenes Gym umgezogen, was mit Sicherheit auch sehr zu empfehlen ist! El Niño MMA News Da kann ich dir sicher auch nen Ansprechpartner vermitteln, die haben sich super um mich gekümmert! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für eure antworten:Klar mache ich Urlaub,nur nutze ich immer die Möglichkeit mit anderen Leuten zu rollen und zu trainieren!!Hohle mir so Impulse für meine eigene Gruppe in der SVP Hamburg(BJJ und Allkampf)!!
|
| ||||
| ||||
| Genau. Darcio Liras Sohn, Darlynson, hat sein eigenes Gym in der ersten November Woche eröffnet.
__________________ MMA, K-1 und Wrestling News gibt es hier |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |