|
| ||||
| ||||
| hör sofort auf und ruh dich aus ! es kann lebensgefährlich sein man was machstn du ! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die vielen tipps ich habe es sein gelassen was auch gut war denn ich werde wahrscheinlich bis Montag oder Dienstag fit. Und das mit Lebensgefahr kann ich nur bestätigen habe mit meiner Bio Lehrerin gesprochen und sie hatte uns das mal erzählt das viele Leistungssportler sterben da sie trotz Erkältung Sport machen und die Bakterien ins Herz gelangen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ !!! ZALIMLER ICIN YA$ASIN CEHENNEM !!! (said nursi hz.) |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auch mal 2 Wochen mit einer Erkältung trainiert, das Ergebniss war das ich fast drauf gegangen bin und 4 Tage mit ner Lungenentzündung auf der Intensiv Station lag, meinen Kampf musste ich auch absagen, also unbedingt sein lassen. |
|
| ||||
| ||||
| kein kommentar .... nimm das als anregung threadsteller ....
__________________ !!! ZALIMLER ICIN YA$ASIN CEHENNEM !!! (said nursi hz.) |
|
| ||||
| ||||
| Kann mich da Tracer nur anschließen , die Gefahr einer Myokarditis ( Herzmuskelentzündung ) ist zu groß und kann als Folge bei zu hoher Belastung einen Herzinfarkt verursachen und das wollen wir hier im Forum doch nicht das auf einmal einer fehlt o.o .GREETZ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Du gehörst ins Bett Gute Besserung Gruss, Ralph |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |