|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mals sehen was sich machen lässt. Uebrigens haben wir seit Mittwoch auch ein Weiblein im Training @ martin.schloeter Das Training sieht bei uns ähnlich aus, wobei wir jedem Training ein Thema setzen. d.h. wir nehmen eine Technik bsp. eine Takedown-Technik und bauen das Training darauf auf. Alle Uebungen und Techniken beziehen sich darauf. Trainiert wird in der Regel auch 90 minuten wobei es manchmal auch 120 Minuten werden Von Zeit zu Zeit gibt es auch nur reine Sparringtrainings und Konditionstrainings bei denen wir dann halt das technische weglassen. Was das Komplette Wochentrainingsprogramm oder die Wettkampfvorbeierietung betrifft, so ist das dann etwas anderes. Weil ich der Meinung bin, dass sich jeder Kämpfer auf seine spezielle "Eigen"-art vorbereitet und da auch bezogen auf sein Gewicht Grösse und Kapfsportherkunft andere Prioritäten setzt. Wie ich eingangs schon erwähnt habe wollte ich mit diesem Thread wissen wie verscheiden ihr so in euren Clubs trainiert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
alles ausreden, du faulpelz..... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mach 4 Trainingstage die Woche mit gesamt 7 Einheiten. Nach meinem Durchhänger der letzten Monate reicht das um meine Regenerationsfähigkeit erstmal auszuschöpfen. ![]() ("Normale" Leute in den 40ern fragen einen da eh schon wie das geht. )Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. Geändert von martin.schloeter (28-04-2006 um 02:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bestimmt nicht nur "normale" in den 40er ![]() Hut ab! Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zwei Einheiten davon sind Tae-Bo (Cardio) da kann ich die pace gut selber steuern je nachdem wieviel noch "drin" ist und eine Einheit ist Tai-Chi, das den Körper eh ganz anders fordert als die "äußeren" Systeme. Sind also "nur" 4 "echte" KK-Einheiten in der Woche. Damit ist das Belastungsprofil schon ganz gut balanciert. Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Meinereiner ist auch noch nicht so klug und reif und weise. Ich brauch' noch auf's Maul. Dementsprechend sehe ich das jetzt mal professionell .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wollte auch keiner aufgeben. Nach dem "full run" musste man mich dann fast mit nem Kreislauf-KO von dem Mann runterheben. Hat aber Spaß gemacht. ![]() (An nächsten Morgen hätte ich fast ein Taxi angerufen um mich zur Badewanne zu fahren. )Zitat:
Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |