|
| ||||
| ||||
| Mich würde mal interesiieren, wie intensiv hier der durchschnittliche "MMA-Kämpfer" trotz Vollzeitjob trainiert. Ich bringe es zur Zeit auf gerade mal durchschnittlich 3 mal die Woche MT/MMA und vielleicht 2 Mal die Woche Krafttraining oder laufen gehen. Finde das irgendwie zu wenig, aber mehr ist wegen dem Job nicht drin, vor allem weil ich 8 Stunden stehen muss. Also ich habe jetzt nicht vor zur UFC zu gehen, aber ein paar erfolgreiche Kämpfe hät ich schon gerne ![]() Also wie bringt ihr Training, Arbeit und Freunde/Familie unter einen Hut und was sind so eure Ziele oder Erfolge im MMA? |
|
| |||
| |||
| wurde mich auch interessieren schlisse mich Guts2607 an.habe das gleiche Problem- nur mit 2 Schichtarbeit bis jetzt Judo habe 2 mal der Woche(jede 2-te Frühschicht) trainiert (manchmal 3 mal, 3 mal in einer anderen Stadt) danach Spätschicht wie unten. Wettkämpfe sind immer gut gelaufen war nie letzte, habe immer was kämpfe gewonnen . bei FF plane ich es so früh 3 mal die Woche ff bei Spätschicht Jogen + Pilates + Theorie spricht Techniken anschauen und studieren. wurde auch gerne wissen wie ihr das so macht MfG |
|
| ||||
| ||||
| Moin, na, jetzt jammerst Du aber auf hohem Niveau....3x MMA + 2x Krafttraining? Da kann ich ja nur von träumen.... Warte mal ab, bis Frau & Kinder dazu kommen..... ![]() Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd sagen mit 3x MMA und 2x Krafttraining liegst du doch gut dabei. Mehr ist bei mir auch beim besten Willen nicht drinnen. Natürlich ist auch die Länge der Einheiten zu berücksichtigen. ![]()
__________________ gezeichnet Graf von Trausnitz. |
|
| ||||
| ||||
| Also 3 mal MMA und 2 mal Kraft/Ausdauer ist es eher wenn es gut läuft und ich bin die Woche dann auch immer ziemlich kaputt. Außerdem hab ich auch 2-Schichten und in der Spätschicht sind es eher 2 Mal MMA (morgens) und 2 mal Ausdauer/Kraft. @Sonntag Kämpfst du auch? Mich würde interessieren wie die Kämpfe so gelaufen sind. Geändert von Guts2607 (18-03-2011 um 12:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die meisten Hobbysportler dürften zweimal die Woche zum trainieren kommen.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Und dazu vielleicht noch eine Einheit Ausdauer am We mit Laufen oder Bergsteigen....mehr ist definitiv nicht drin, wenn eventuell auch noch eine Beziehung führen will (von Kindern rede ich da noch gar nicht, dann schauts sowieso noch schwieriger aus)
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Nö ich kämpf nicht. Mach auch kein MMA sondern Kung Fu. Im Sparring mit Leuten auf dem selben Level passt es eigentlich ganz gut. Wenn die Leute mehr Erfahrung haben als ich sieht es manchmal doch etwas schlecht aus. Ich bin aber noch nicht solange ca. 1 Jahr dabei also geht das wohl in Ordnung. In meiner eigenen geheimen Kampfkunst Sh'la fen bin allerdings vorne dabei. Gut die trainier ich auch jeden Tag. ;-)
|
| ||||
| ||||
| Wenn's gut kommt und ich ansonsten keine Termine oder so während den Trainingszeiten habe 5 Einheiten Kickboxen, 1 Einheit Grappling, 1 Einheit MMA und 1 Einheit Kraft/Ausdauer.
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| nutzt das wochenende! dann habt ihr 2 einheiten mehr...
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| Das Wochenende nutz ich zum Regenerieren und Studieren. ![]()
|
| ||||
| ||||
| tja die woche hat 7 tage und der tag hat 24h. wer da keine zeit findet, mal ne std den boxsack zu verhauen, tut mir leid...
|
| ||||
| ||||
| momentanes trainingspensum: mo: ca. 3 stunden mma, 30-45 min. kraft/konditionstraining inklusive mi: ca. 1.5 stunden thaiboxen, danach 20 min. kraft/konditionstraining do: ca. 1.5 stunden boxen, danach 20 min. kraft/konditionstraining fr: siehe montag so: momentan reines kraft- oder sprinttraining, 30-45 min. max. ich glaube mit heiraten wird das nix bei mir in der nächsten zeit ![]()
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
| Da frag ich mich schon manchmal warum ich mir das ganze Training eingentlich antue. Kann schon gut verstehen warum manche Leute einfach oft keine Zeit mehr haben sich dem Training zu widmen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |