|
| ||||
| ||||
| Neben dem Vollzeitjob + anderen Verpflichtungen wie z.B. Frau, Kinder etc. regelmäßig zu trainieren, ist schon für sich genommen eine große Leistung, vor allem mit zunehmendem Alter. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umschau, da haben die meisten in einem Alter von 30+ mit dem Training aufgehört - es sei denn das Training ist von beruflichem Nutzen. Beruf und Familie fordern ihren Tribut und der innere Schweinehund wird stärker. Vor allem hat auch nicht jede Frau Verständnis, wenn der Mann nach einem langen Arbeitstag die Zeit lieber im Dojo/Gym etc. verbringt, statt zu Hause mit ihr auf dem heimischen Sofa. Südamerikanische Frauen bringen da von Haus aus eine ganz andere Mentalität mit. Da kannst du auch den ganzen Tag knüppeln und spät abends wartet sie trotzdem noch mit warmem Essen auf dich. ![]() Dafür drehen die bei anderen Dingen am Rad. Geändert von Popeye (24-03-2011 um 17:54 Uhr). Grund: ergänzt |
|
| |||
| |||
| Ich habe mein Trainingspensum mittlerweile auch reduziert. War es letztes Jahr noch mindestens 3x Krav Maga und 2x Krafttraining pro Woche, so sieht es jetzt so aus, dass ich nur noch ca. 3x pro Monat zum Krav Maga gehe. 2x Krafttraining pro Woche versuche ich aber weiterhin beizubehalten. Komplette Hausrenovierung und Hochzeitsvorbereitungen fordern eben ihren Preis. Hinzu kommt, dass ich mich aus verschiedenen Gründen nicht mehr mit unserem KM-Verein identifizieren kann, worunter natürlich meine Motivation fürs Training leidet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |